Tigertrail hat geschrieben:Nein, Karim... es gibt leider noch keinen Kopter der 250 Sachen schafft.

Auch ein interessantes Gerät. Heute am Blackfriday für 1499,- statt 1899,- zu haben. Eine GoPro muss man dann auch noch dazukaufen. Hmm... wenn ich das mit dem Preis-/Leistungsverhältnis immer so sehe, ist die DJI 3 schon eine Hausmarke.CrazyPhilosoph hat geschrieben:bis 70 km/h geht:https://hexoplus.com/shop
Was ist, wenn die Dinger mal nur noch €300,- kosten? Stellt euch vor, ihr geht ins Grüne und überall am Himmel surrt es durch die Gegend, weil jeder, der mit seinem Wauwau spazieren geht oder durch den Wald joggt sich von so einem Ding filmen lässt und es live auf Facebook überträgt. - Ich wäre jedenfalls der Erste, der versuchen würde als Nacktjogger sein Geld zu verdienen, aber wer interessiert sich schon für meinen nackten und haarigen Ar***?!

Kurzum: Bis jetzt macht die DJI 3 immer noch das Rennen für mich. Alleine die Bedienung, die ich bei Micha gesehen habe, und die ausgearbeitete Software auf dem iPhone sind schon ein Alleinstellungsmerkmal. Hinzu kommen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.