4 Tage Kaunertal im Tirol

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: 4 Tage Kaunertal im Tirol

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

@Noggi:
Danke für den Bericht aus meiner Heimat.(Neben Imst) Am 2te Tag wart ihr den ganzen Tag in Tirol. Auch das Namloser Tal z.B. ist Tirol.
*Klugsch... Modus* aus.
Speziell daran war wohl dass ich am 6. Geburtstag und auch noch
Hochzeitstag hatte welchen wir dann auch gebührend feiern konnten.
Am 6.Geburtstag schon Hochzeitstag?? :lol: :mrgreen: Ist klar wies gemeint war.

@Max. Ein Treffen in der Gegend. Why not. War doch eh mal ne Stilfser Joch Mädelstour mit "Gebückten" im Gespräch.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Schippy,
@Max. Ein Treffen in der Gegend. Why not. War doch eh mal ne Stilfser Joch Mädelstour mit "Gebückten" im Gespräch.
Da könnte man/frau = mfra Angenehmes=Moppedfahren mit Nützlichem=Wellnessen/BMW-Moped-Testen verbinden. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Swissflyer

#11 Ungelesener Beitrag von Swissflyer »

Hallo Bruno,

:L :L :L das ist ein wunderschöner Bericht bis zum jetzigen Zeitpunkt - kommt ja vielleicht noch was von der Rückreise :!: :?:

@all - Bezüglich Südtreffen - das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert - wobei auch die "Nordlichter" dazu eingeladen sein sollten!

Gruss aus Zürich,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018

Noggi

#12 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Schippy hat geschrieben:@Noggi:
Danke für den Bericht aus meiner Heimat.(Neben Imst) Am 2te Tag wart ihr den ganzen Tag in Tirol. Auch das Namloser Tal z.B. ist Tirol.
*Klugsch... Modus* aus.

Hey Herbert da hast Du natürlich recht, ich bin wohl etwas durcheinander gewesen, eigentlich wollte ich sagen vom einen Tal
ins andere Tal. :oops: :lol:

Speziell daran war wohl dass ich am 6., sowohl Geburtstag und auch noch
Hochzeitstag hatte welchen wir dann auch gebührend feiern konnten.
:L Das mit der Rechtschreibung hab ich nicht so. :lol:

Am 6.Geburtstag schon Hochzeitstag?? :lol: :mrgreen: Ist klar wies gemeint war.

Wer hat's erfunden? :lol: :lol:

Gruß
Herbert aka Schippy
Swissflyer hat geschrieben:Hallo Bruno,

:L :L :L das ist ein wunderschöner Bericht bis zum jetzigen Zeitpunkt - kommt ja vielleicht noch was von der Rückreise :!: :?:

Danke für die Blumen Fredy, ja da kommt dann noch der letzte Tag.

Gruss aus Zürich,
Fredy
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Nagge

#13 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Noggi,

sehr geiles Reisebericht-Debüt garniert mit tollen Bildern! Eine schöne Runde seid ihr da gefahren in einer sehr schönen Gegend!
Das mit dem Erdbeerkuchen kann ich nur bestätigen. Das müsste im Gasthof Kaiserkrone gewesen sein. Dort war ich auch schon ein paar mal. Man kann dort übrigens auch günstig übernachten, sehr gut Essen und das Frühstücksbüffet ist auch der Hammer.
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Noggi

#14 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Nagge hat geschrieben:Hallo Noggi,

Das müsste im Gasthof Kaiserkrone gewesen sein. Dort war ich auch schon ein paar mal. Man kann dort übrigens auch günstig übernachten, sehr gut Essen und das Frühstücksbüffet ist auch der Hammer.
Hallo Marc

Jop das ist korrekt, das Gasthaus habe ich mir auch gemerkt, habe da zwar noch nie übernachtet, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Und danke für die Blüemli. (auf deutsch Blumen nur für den Herbert :lol: :lol: :lol: )
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Schippy

#15 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Noggi hat geschrieben: Und danke für die Blüemli. (auf deutsch Blumen nur für den Herbert :lol: :lol: :lol: )
Na warte du ! :mrgreen: Ich versteh sogar Schwizer Dütsch zu 60-70% :P Und weil ich ja seit 30 Jahren bei den Schwaben wohne braucht es nur das Schweizer Verkleinerungs "i" auf ein "e" zu transformieren dann kann ich das multilingual richtig erkennen:

Blüemli = Blüemle = Bliamle = Blümchen
CH - Schwäbisch - Tiroler Oberland - Deutsch

Ich versuch dann auch um Rothaus zu kommen. Tannenzäpfle trinken vom Tannenzäpfli Spender ;-)

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Noggi

#16 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Schippy hat geschrieben:
Noggi hat geschrieben: Und danke für die Blüemli. (auf deutsch Blumen nur für den Herbert :lol: :lol: :lol: )
Na warte du ! :mrgreen: Ich versteh sogar Schwizer Dütsch zu 60-70% :P Und weil ich ja seit 30 Jahren bei den Schwaben wohne braucht es nur das Schweizer Verkleinerungs "i" auf ein "e" zu transformieren dann kann ich das multilingual richtig erkennen:

Blüemli = Blüemle = Bliamle = Blümchen
CH - Schwäbisch - Tiroler Oberland - Deutsch

Ich versuch dann auch um Rothaus zu kommen. Tannenzäpfle trinken vom Tannenzäpfli Spender ;-)

Gruß
Herbert aka Schippy
Hallo Herbert

Ich sehe schon Du kannst International. :lol: :lol: :lol: Auch für Dich gibt's ein Zäpfle im Rothaus wenn Du kommst. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“