Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16442
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#9 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Bild

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16442
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Dann ging es endlich los, Obernai raus aus dem Trubel in westliche Richtung, Mimotoa vorne dann Benni,
Claudi, Conny und Jens macht die Schlusstussi. Benni meinte im Vorfeld der Reise so 250 bis max. 350km am Tag mehr nicht,
dementsprechend hab ich mal ein paar Wegpunktpfeile auf den Bildschirm geworfen und so sah dann die Routen für Donnerstag
bis einschliesslich Samstag aus:
Bild

Weitere Vorgabe, am Freitag oder Samstag ganz wichtig, Shampoo und Haarspülung kaufen. :shock:

Bei einer Pause, Jens und ich etwas abseits fragten uns nur, für was Shampoo und Spülung?
Bild

Auch halb ist sie noch schön...
Bild

Tag eins war wunderbar und auf den letzten Metern zu unserem Chambre sprang dann auch wieder, wie sollte es anders sein,
mein Kopfkino an, jedenfalls da war es, Blinker rechts und auf den Hof. Von aussen ganz ok, dass kann auch Tarnung sein. 8-)

War es aber nicht, Benni zeigte mir mein Zimmer mit Lokus und Schauer....jäh. :L :L :L
Da kann selbst Mann nicht meckern. :mrgreen:
Bild

Irgendwas ist ja immer, 10 Minuten zum Restaurant waren flott gegangenen (wir hatten Hunger) ganze 15 Minuten. Einfaches,
einer Dorfwirtschaft nicht unähnliches Haus, die Portionen waren riesig und richtig lecker, wir waren mehr als satt,
wenn doch nur nicht der Rückweg wäre, der fühlte sich aber gesättigt dann garnicht mehr so schlimm an und tat der
Verdauung und somit dem Wohlbefinden was gutes.

Der nächste Morgen, wie wäre es mal mit ein paar Fotos?

Das Wetter bleibt so bis Sonntag! :D
Bild

Na bei dem Frühstückstisch gibt es nix zu meckern, die Stimmung war dementsprechend. :L
Bild

Ja wir Hühner, ständig am gaggern... :mrgreen:
Bild

Shampoo kaufen stand ganz oben auf der Liste, Benny weiss wo, sagte sie und fährt vor.

Naja, Wissen ist das eine, finden das andere.
Also ausser den Tank voll bekamen wir die nächste Stunde in brühender Sonne nix hin.

Dann fuhren wir die Ballon Runde, den kleinen und die großen. Irgendwo kamen wir dann an so einem großen Supermarket
vorbei, darin verschwanden Benni und Claudi für ne weile in der Hoffnung das richtige Shampoo und die passende Spülung
zu finden, ich bestellte gleich mal einen Satz mit, Sonntag ist Muttertag und nach meiner TussiTour hab ich noch
einiges gut zu machen, so mein Plan nicht mit leere Hände heimkommen, Corinna hat schliesslich auch Haare.

Vogesen kennt ihr ja alle daher noch ein paar Fotos von uns Models, echt wie ein Fotoballet.
Bild

Bild

Sagte ich es nicht, pink ist das neue schwarz.
Bild

Jens
Bild

Conny
Bild

Jens unten herum
Bild

Typische Frauenthemen, Superbikelenker, Nachlauf, Kettenschlag und Schraubergeschwätz
Bild

Passend zu Christi Himmelfahrt, Passionsspiele auf dem Hoheneck, letzter Akt: gleich fliegt er in den Himmel.
Bild

Ein bisschen Schnee liegt immer. Immer wieder schön hier!
Bild

Claudi das erste mal in den Vogesen!
Bild

Echt jetzt!?
Bild

Benny, Obertussi, findet alles durch Zufall mit dem Navi.
Bild

Es gibt ja Sachen die ist man irgendwann mal leid aber die Vogesen gehören da für mich nicht dazu,
in den letzten Jahren, regelmässig treib es mich hier her, ein oder Mehrtagestouren, es ist einfach
immer wieder klasse. :L
Bild

Stimmung, ja was soll ich da noch schreiben. :D
Bild

Neben meiner Katie lässt man sich auch als Frau gerne knipsen... :mrgreen:
Bild


Der 2. Morgen... Details.
Bild

..im und..
Bild

..ums Haus.
Bild[/url]

Die Uhren gehen hier anders, frohe Ostern.
Bild

CHF - Treffen 2017!? ...von Ostfriesen getestet und Empfohlen.
Bild

Claudi sagt, man muss nur einen Buchstaben ersetzen.
Bild

Jens nimmt ein "e" und setzt ein "u". :lol:
Bild

fiese kleine Tussis. Naja, klein ist relativ. :mrgreen:
Bild


Pumps Tour :shock: , also für mich gibts auch Grenzen.
Bild

Panorama
Bild

Fotoballet
Bild

Hatten wir schon, ich find's aber einfach klasse. :lol:
Bild

Weitere Gründe die für die Vogesen sprechen?
Bild

Oben sein und einfach mal drüber weg schauen, bei Sonnenuntergang immer wieder schön.
Bild

Claudi hat gaudi neben ihrem T(R)aumschiff
Bild

Hat die mich genkipst?
Bild

Jens macht sich warm.
Bild

Ich weiss ja nicht wie die das machen aber kaum wird die Kamera gezückt....
Bild

...geht der Tanz los.
Bild

Mach ich natürlich mit. :mrgreen:
Bild


So schnell wie die Story nun für Euch verging, so schnell war es auch Sonntag und die Tussi onTour Tour 2016 war
schon vorbei. Auf halben wege nach Hause bekam ich dann von meinen Mädels eine letzten Gruss hinterher geschickt,
worüber ich mich wirklich gefreut habe, Danke Mädels ...meine Schwestern im Geiste. :L :mrgreen:

Bild

Bussi, Bussi

Mimot'a....



Kleine Anmerkung noch von Zuhause.
Shampoo und Spülung funktionieren, was nicht automatisch bedeutet das ich nochmal mitfahren darf. 8-)



Ergänzung:
Ach ja, gefilmt hab ich dieses mal nicht aber wer immer noch nichts von den Vogesen weiss, hier der Clip ist im letzten Jahr dort entstanden
auf ähnliche Strecken, allerdings nur mit ein paar Kerlen aber >>nicht weniger sexy. << :mrgreen:



Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3656
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#11 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Micha, auch wenn ich das schon live und in Farbe mitbekommen habe, ich lach gerade Tränen am Rechner :lol: :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10604
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#12 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ich auch! :lol:

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#13 Ungelesener Beitrag von Specht »

Klasse Bericht :L
Selten so gelacht " Herrlich"

Gruß
Ralf

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#14 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Herrlich Micha! :L

Bin ganz fasziniert, wie man einen tollen Reisebericht verfassen kann, wo ein Sch...haus inklusive drei- oder vierlagigem Klorpapier einen äusserst wichtigen Themenbereich einnimmt! :lol:

Fein, dass ihr es lustig hattet und eines kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, wenn Benny ein Quartier bucht, dann passt das
ganz einfach und ein bissl laufen bis zum Restaurant schafft ein gutes Gewissen! ;) :mrgreen:

Danke für's Schildern und Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1610
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#15 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Cool :L

Gruss Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen

#16 Ungelesener Beitrag von klauston »

:L :L :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“