Erst die Tussi und jetzt Du; das wird echt ein Humorforum hier.
Servus Michael,Lahmekuh hat geschrieben:Was für eine grandiose Einführung in die eigentliche Story![]()
![]()
...und wieder reue ich meinen Wohnort, der so weit weg liegt von den schönen Kurven in den schönen Bergen...
Danke dir.Mivieh hat geschrieben:Einfach herrlich geschrieben !
Eigenartig... wenn ich das hier lese, dann merke ich erst wie schön es bei mir daheim eigentlich ist...danke für diesen Bericht. jetzt seh ich meine Heimat wieder a Zeiterl mit anderen Augen
Danke jojo, freut mich, dass es dir gefällt!jojo hat geschrieben:Wenn man so was liest ......
Die Menschheit ist mit einer Reihe von Genen ausgestattet. Beim männlichen Teil der Menschheit sind es fallweise drei besondere Gene, die zum Vorschein kommen: das „Fortge(h)n“, das „Fremdge(h)n“ und das „Auf den Arschge(h)n“!...
Gigl, einfach nur Chapeau und drei Herbert![]()
![]()
![]()
Über deine unterhaltsamen und plastischen Berichte kann man sich nur freuen - Highlights des Forums![]()
Also geh mal wieder fort, zur Not auch mit dem Ford![]()
Begeisterte Grüssle
Jojo
Hi Ralph,2wheeler hat geschrieben:Schöner Bericht Gigl
Du fährst ja in letzter Zeit ne Menge Km - von hier nach da.
Die Kammer wo das Salz Gut ist - ist ja sehr schön![]()
![]()
Servus Max,maxmoto hat geschrieben:A echter Gigl halt.![]()
![]()
![]()
Nur echt mit der Schmuzeleinleitung.![]()
![]()
Auch nicht völlig untypisch (nach der Einleitung): Wenn der Gigl unterweg ist muss er natürlich über den Hengstpass.![]()
Hi Armin,AlterHeizer hat geschrieben:Besser kann ich`s auch nicht formulieren!maxmoto hat geschrieben:A echter Gigl halt.![]()
![]()
... Nur echt mit der Schmuzeleinleitung.
![]()
![]()
Eine tolle Sache, wenn man solche herrlichen Touren quasi vor der Haustür hat.
Und wenn ich das recht interpretiere, möchten Deine Damen lieber öfter "schöner wohnen" ... das könnte man ja glatt als Aufforderung zu weiteren Touren verstehen.![]()
Nett, auch mal wieder etwas von QPeter zu hören ...
Herzlichen Dank fürs Mitfahrendürfen!
Servus Linus,Linus hat geschrieben:Bei DER Einleitung fällt mir glatt noch eines ein: das ial Gen![]()
Erst die Tussi und jetzt Du; das wird echt ein Humorforum hier.
Hi Tom, fein, dass es dir gefällt.TomK hat geschrieben:Schoene Einleitung und schoene Postkarten
Ja Uwe, das auf der NC ist ganz oben am Parkplatz der Postalm.Uwe47 hat geschrieben:Schöner Bericht von einer schönen Gegend
Das Bild von deiner Sitzprobe auf der NC700 entstand oben am Parkplatz der Postalm
Postalm und Tauplitzalm kenne ich weil ich da schon paarmal an Oldtimer Bergrennen teilgenommen habe. Da sowas immer mit langen Wartezeiten verbunden ist hat man genügend Zeit um oben die Gegend zu geniesen.
Die Tauplitzalm verfügt dazu noch über ein riesen Wandergebiet.
Leider findet die Veranstaltung aufgrund eines tötlichen Unfalls nicht mehr statt.
Vielen Dank Marc,Nagge hat geschrieben:... Ich hab mich bep...t (muss mal kurz die Hose wechseln) vor Lachen
![]()
![]()
![]()
Große Klasse, der Bericht! Drei Schippy´s![]()
![]()