Um zu vermeiden, dass ich mich wiederholen muss, schließ ich mal meiner eigenen Aussage an:
H.Kowalski hat geschrieben:Danke an alle für so viel Lob

Da werd ich ja fast schon

Da fehlen mir selbst die Worte...

Dieses Forum tut wirklich gut. Es funktioniert besser als die beste Psychotherapie. Man muss einfach nur etwas gut machen und hier reinstellen, schon wird man überhäuft mit Lob. Danke!
Jetzt find ich endlich mal die Zeit und die Worte, auf Eure tollen Beiträge im einzelnen einzugehen:
Linus hat geschrieben:Mensch Hein,
was für ein Aufwand! Und DANKE, dass wir daran teilhaben dürfen. Eine bessere Werbung könnte ein Tourismusverband für seine Region
nicht hinbekommen.
Danke und bitte gerne!

Werbung kann die Region glaub auch echt gebrauchen. Die Region hat echt Potential, doch das extrem niedrige Preisniveau deutet auf eine noch recht geringe Nachfrage hin. Auch dass der Museumsleiter offenbar sich so sehr über unsere Anwesenheit erfreute, lässt darauf schließen...
maxmoto hat geschrieben:Da freu ich mich auf einen Ski-Film vom Kowal
und was kommt?
Ein Reisefilm vom Kowalski.
Nein, nicht einfach ein Reisefilm - eine Offenbarung von Reisefilm.
Danke! Und was kommt von Maxmoto? Ein Wortspiel zum herrlich kaputtlachen

Kowal Ski Film... zu geil

Eigentlich doof, dass ich kein Ski fahr, sonst wär das glatt mal ne Idee für'n Winter....
jojo hat geschrieben:Um es mal auf Ausländisch zu sagen .... perfetto
Ebenfalls Danke! Bei Ausländisch dachte ich spontan an etwas Badisches - "perfetto" ist ja fast schon von nem anderen Planeten
Gigl hat geschrieben:Linus hat geschrieben: ....
Ich spar mir die Worte und erlaube mir, mich an Linus Aussage anzuschließen!

Einfach klasse gemacht!

Danke
Dankeschön! Siehe oben
netter Mann hat geschrieben:Heiner Kowalski ... H K ...
Hei Kwoliti 
Ui, Danke! HK = HQ auch ein sehr schönes Wortspiel

(Bilder sagen mehr als 1.000 Worte)
Auch vielen Dank!
Danke! Ja, die Welt ist klein. Wer weiß, vielleicht sind wir uns sogar begegnet und haben es nicht bemerkt. Magst Du auch einen (kleinen) Reisebericht mit Bildern verfassen?