Sonntag am 14.08.2016
Wolfs Revier!
Wie ausgemacht hat uns der Wolf mit seiner Mel um 9:30 am Campingplatz abgeholt.
Wolf Haenlein – der Name bürgt für Pünktlichkeit – hat doch der Peter Hänlein die Taschenuhr erfunden.
Aus Wien raus war nicht so einfach – ist Wien doch eine wirklich riesige Stadt und am Sonntag Vormittag soviel Verkehr, dass wir ein paar Staus hatten.
Aber ein wirkliches Problem stellten die Staus nicht für uns dar.
Den südlichen Großraum Wiens haben wir dann flott und unspektakulär durchquert und dann kamen sie, die Kurven, die Hügel, die Berge die Bucklige Welt und das gesamte Wolf Revier (also das gesamte südliche Wolf-Revier).
Pause: Trinken.
Pause: Tankversuch an einer geschlossenen Tankstelle
Pause: Tanken
Pause: Mittagessen
Pause: Trinken und köstliches Eis essen
Pause: Trinken.
Und zwischendurch noch gut 400 km fahren.
Sage mir keiner, dass der Wolf keine Pausen macht – wenn Mädels dabei sind.
Um ca. 20:30 waren wir wieder am WoMo.
Happy, zufrieden und voller neuer Eindrücke.
Begeistert von der Strecke, der Landschaft, dem vorgegebenen Tempo, letztlich von allem, weil es ein rundum gelungener Tag war.
Wolf hatte sich auch ganz fest vorgenommen: KEINEN METER SCHOTTER!
Es waren auch wirklich keine 20 Schotterkilometer und die auch nur, um dass er wenigstens die Andeutung von Schottergefühl bekommt, weil er ja in absehbarer Zeit durch Albanien schottern will.
Uns hat‘s getaugt, denn die Schotterstreckchen haben unseren Schnitt nicht wesentlich beeinflusst.
Wolf und Mel: Papa Max und Liane sagen „Danke“! Es war ein rundum gelungener Tag!
Bilder des Tages in ungeordneter Reihenfolge.
... der Wolf hat es nicht mehr gerissen(wär so ein leckerees Essen geworden) und Liane hat es gerade noch erknipst.
Sorry, aber so einen Peugeot hab ich mal gefahren - eine unglaublich bequeme Familienkutsche. Mir g'fällt er immer noch.
Eine österreichische Erfindung. Nachwachsende Knieschützer - allerdings verlangt die werbewirksame Präsentation eine gewisse Leidensfähigkeit gepaart mit einer überdurschnittlichen Gelenkigkeit
F.f.