Bouncers und diekuh - auf eine Pizza nach Bella Italia
Re: Bouncers und diekuh - auf eine Pizza nach Bella Italia
wann geht's hier endlich weiter? Die Trailer fixen beide richtig an
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Hat etwas gedauert, aber jetzt ist der erste Teil fertig..
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Prima Intro. Macht viel Lust auf mehr.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Weil i grad so drauf bin
Trailer für Teil zwei

Trailer für Teil zwei

Wow, da ist aber einer schnell
Mein Video wird heute leider nicht mehr ganz fertig. Dafür von mir noch ein kleiner Trailer, auf das was die nächsten Wochen so kommt. Eines schon mal vorausgeschickt: So viel Abwechslung auf drei Tage haben andere vermutlich in zwei Wochen nicht. Wir haben auch Material für einen Abendfüllenden Film
Morgen gibt`s dann voraussichtlich den ersten Teil von mir, und auch eine kleine Erklärung, was wir denn da so überhaupt gemacht haben.
Achja, zur Erklärung. Bouncers und ich haben unser Rohmaterial ausgetauscht und jeder schneidet mal so vor sich hin. Für mich ist es schon mal interessant, weil ich zwar Bouncers ersten Teil jetzt ja kenne, er meinen aber noch nicht
VG
Roland

Mein Video wird heute leider nicht mehr ganz fertig. Dafür von mir noch ein kleiner Trailer, auf das was die nächsten Wochen so kommt. Eines schon mal vorausgeschickt: So viel Abwechslung auf drei Tage haben andere vermutlich in zwei Wochen nicht. Wir haben auch Material für einen Abendfüllenden Film

Achja, zur Erklärung. Bouncers und ich haben unser Rohmaterial ausgetauscht und jeder schneidet mal so vor sich hin. Für mich ist es schon mal interessant, weil ich zwar Bouncers ersten Teil jetzt ja kenne, er meinen aber noch nicht

VG
Roland
Heute Nacht hat mir leider einer ein paar nullen und einsen durcheinander geworfen.... Also großteils alles nochmal neu sortiert, man hat ja sonst nichts zu tun
Sorry für die paar Fehler im Film, aber ich hatte jetzt dann keinen Bock mehr
Mal kurz zur Geschichte. Ich hatte mal wieder ein Bedürfnis nach einer Pizza, einer ganz speziellen Pizza. Und zwar nach der weltbesten Pizza. Ich verrate auch wo es diese Pizza gibt: in Grado. Also mal kurz mit Manfred (Bouncers) zusammen telefoniert (Freitag Früh), weil wir da auch noch zwei Pässe seit langer Zeit mal miteinander angehen wollten. Der Plan war schnell ausgemacht. Samstag Früh, 10.09. Treffpunkt 09:00 Uhr in Burghausen und über Nockalmstrasse und Malta-Tal nach Grado. Das Lässt genügen Platz für variable...
Also wie gehabt, gleiches Ausgangsmaterial wie bei Bouncers, nur von mir geschnitten:
Viel Spass beim Schaun.
Roland

Mal kurz zur Geschichte. Ich hatte mal wieder ein Bedürfnis nach einer Pizza, einer ganz speziellen Pizza. Und zwar nach der weltbesten Pizza. Ich verrate auch wo es diese Pizza gibt: in Grado. Also mal kurz mit Manfred (Bouncers) zusammen telefoniert (Freitag Früh), weil wir da auch noch zwei Pässe seit langer Zeit mal miteinander angehen wollten. Der Plan war schnell ausgemacht. Samstag Früh, 10.09. Treffpunkt 09:00 Uhr in Burghausen und über Nockalmstrasse und Malta-Tal nach Grado. Das Lässt genügen Platz für variable...
Also wie gehabt, gleiches Ausgangsmaterial wie bei Bouncers, nur von mir geschnitten:
Viel Spass beim Schaun.
Roland
Zuletzt geändert von diekuh am Montag 3. Oktober 2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geiles Video...
Jaaaa hättest du dir mal einen Mac geleistet
Aber meiner hat mich auch gefuchst. Konnte aber durch den Tel. Service bereinigt werden.
Es ist schon ganz schön schwer nicht den Überblick bei dem Material zu verlieren, weiß gar nicht mehr was, wann, wo, wer?
Die Bilder meiner Kamera kommen bei dir irgendwie überbelichtet rüber. ????? Einstellung?
Jaaaa hättest du dir mal einen Mac geleistet

Aber meiner hat mich auch gefuchst. Konnte aber durch den Tel. Service bereinigt werden.

Es ist schon ganz schön schwer nicht den Überblick bei dem Material zu verlieren, weiß gar nicht mehr was, wann, wo, wer?

Die Bilder meiner Kamera kommen bei dir irgendwie überbelichtet rüber. ????? Einstellung?

DankeBouncers hat geschrieben:Geiles Video...

Nix da, Microsoft rules...Bouncers hat geschrieben:Jaaaa hättest du dir mal einen Mac geleistet![]()
Aber meiner hat mich auch gefuchst. Konnte aber durch den Tel. Service bereinigt werden.![]()

Das kannst Du laut sagen. Drei verschiedene Cams sind echt hart. Magix hat zwar eine "Multicam" Funktion, aber das funktioniert nicht so wirklich nach meiner Vorstellung. Vor allem schnelle Schnitte, da brauchst drei Hände und zwei Gehirne, dass man das verarbeitet. Das mit der Belichtung ist mir auch aufgefallen. Hab ein wenig an der Belichtung und Farbe gedreht. Das haben meine Aufnahmne besser verkraftet als Deine. Wobei Youtube mal wieder sein bestes getan hat, um die Farben zu verhunzen. Das Original auf meinem Rechner ist um mehrere Klassen besser.Bouncers hat geschrieben:Es ist schon ganz schön schwer nicht den Überblick bei dem Material zu verlieren, weiß gar nicht mehr was, wann, wo, wer?![]()
Für den zweiten Teil muss ich mich jetzt erst mal Aufraffen. Bin das halbe Wochenende hinterm Rechner gehangen.
VG
Roland