Witziges Video bezüglich Vergleich P4 - Mavic... vor allem ab Minute 9:20.

P.S. Ist immer noch nicht bestellt, aber es zuckt schon ganz schön im Bestellfinger...

Das auch, aber wie ich Pascal kenne hat er gleich das KFZ Ladegerät, den Zusatzakku und die schöne Tasche mitgeordertMimoto hat geschrieben:
..in der Schweiz ist immer alles etwas teurer!?
Grüße
Tolles Video und genau der Vergleich den es braucht.Tigertrail hat geschrieben:Das Teil ist wirklich genau das worauf ich und mit Sicherheit viele andere lange gewartet haben....
Witziges Video bezüglich Vergleich P4 - Mavic... vor allem ab Minute 9:20.![]()
![]()
..
Also wenn ich schon bestellt hätte (was ich ja nicht habe) dann definitiv das Bundle. KFZ Ladegerät und zweiter (und dritter, vierter, fünfter) Akku sind eh Pflicht. Wie gesagt, momentan siegt bei mir noch die Vernunft über die Neugier. Aber mir gehen so langsam die Drogen aus welche das Kräfteverhältnis zu Gunsten der Vernunft in Waage halten.CrazyPhilosoph hat geschrieben:Das auch, aber wie ich Pascal kenne hat er gleich das KFZ Ladegerät, den Zusatzakku und die schöne Tasche mitgeordertMimoto hat geschrieben:
..in der Schweiz ist immer alles etwas teurer!?
Grüße
Ja wenn's dann mal was gibt was uns so wie wir letzte Woche unterwegs waren crashfrei followed .....Mimoto hat geschrieben: Was nun noch fehlt mal so ein äktschen Film im Follow me Modus durch den Wald.![]()
Eigentlich ist das genau das was Tigerdröhni aka SchippYkarus im Ansatz schon zeigten... nur mit der jetzt endlich zusätzlich vorhandenen coolen Intelligenz des FC und der massiv kleineren Funke.Schippy hat geschrieben:Ja wenn's dann mal was gibt was uns so wie wir letzte Woche unterwegs waren crashfrei followed .....Mimoto hat geschrieben: Was nun noch fehlt mal so ein äktschen Film im Follow me Modus durch den Wald.![]()
Aber sieht echt gut aus das Mavic !