Alleine unterwegs sind die Vogesen für mich das falsche Ziel.
Ich bin aber gerne mit dabei, wenn sich mehrere Mimoto´s dort zusammenrotten

Das lässt sich (zumindest für uns) gut jeweils kurzfristig organisieren und macht immer wieder Spass, egal wo und wie oft man schon dabei war.Andreas Wagner hat geschrieben:Ich bin aber gerne mit dabei, wenn sich mehrere Mimoto´s dort zusammenrotten
Tigertrail hat geschrieben:Das lässt sich (zumindest für uns) gut jeweils kurzfristig organisieren und macht immer wieder Spass, egal wo und wie oft man schon dabei war.Andreas Wagner hat geschrieben:Ich bin aber gerne mit dabei, wenn sich mehrere Mimoto´s dort zusammenrotten
Schön, dass es solche Geschichten gibtGigl hat geschrieben:Schöne, aber auch sehr beklemmende Bilder von deiner Kurztour!![]()
Irgendwann, glaube 2006, habe ich im Juni am Nufenen eine deutsche Deauville Fahrerin (ich fuhr damals auch Deauville) getroffen, die verletzungsbedingt mit dem Auto da oben war.
Im September des gleichen Jahres hab ich die, diesmal dann mit Motorrad, in Kärnten auf der Nockalm rein
zufällig wieder getroffen!
Die Welt ist ein Dorf!![]()
LG
Hallo Bernd,qtreiber hat geschrieben:Moin Andreas,
... ehrlich gesagt ... nach den eindrucksvollen Bildern ... sind das mir zu viele - für mich langweilige - Fahrszenen im Video. Aber ... die Geschmäcker sind verschieden und die Vogesen sind immer eine Reise wert.