Habe an Nockalm und vor allem am Großglockner schon herrliche Stunden gehabt. viel finden die Großglockner Hochalpenstraße blöd. Ich nicht, mir gefällt es dort super gut.

Gruß
Jochen
vermutlich nicht die strasse, sondern den exorbitanten gebührenaufruf zur benutzung derselbigen. eine pkw-tageskarte in fast der höhe eines eidgenössischen jahrestickets ist schon sehr eine sportliche ansage.boro hat geschrieben: viel finden die Großglockner Hochalpenstraße blöd. Ich nicht, mir gefällt es dort super gut.![]()
Stimmt, kostet schon bisschen. Aber ich zahle lieber 18€ für den Großglockner, als 11€ für Silvretta.ryna hat geschrieben:vermutlich nicht die strasse, sondern den exorbitanten gebührenaufruf zur benutzung derselbigen. eine pkw-tageskarte in fast der höhe eines eidgenössischen jahrestickets ist schon sehr eine sportliche ansage.boro hat geschrieben: viel finden die Großglockner Hochalpenstraße blöd. Ich nicht, mir gefällt es dort super gut.![]()
Also mir gefällt der GG auch sehr gut, schade das trotz des Preises sich kaum einer abhalten lässt, volle ist es da nämlichboro hat geschrieben:...
Stimmt, kostet schon bisschen. Aber ich zahle lieber 18€ für den Großglockner, als 11€ für Silvretta.
Und wie schon geschrieben: Fährst den Großglockner das zweite Mal im Jahr, relativiert sich auch der Preis.
Mimoto hat geschrieben: volle ist es da nämlich immer.