Für Dich war es - und für mich ist es - eine Emotion.

Das wirklich schöne an den in die Jahre gekommenen Bikes - Ihr Wiedererkennung Wert.

Nicht das da der falsche Eindruck entsteht, die Altehrwürdige bekommt bei mir ihr "Gnadenbrot"2wheeler hat geschrieben: Für Dich war es - und für mich ist es - eine Emotion.![]()
Warte ab bis wir zum Themengebiet "Africa" kommenklauston hat geschrieben:Die wurde bei Dir ja wirklich "artgerecht" gehalten![]()
Hallo Max,maxmoto hat geschrieben:Der Bericht ist SUUUPER!
Und sicher noch lange nicht zu Ende.
Ich will dich also wirklich nicht hetzten,
aber wenn Du mal was über Deine Erlebnisse mit der NX650 schreiben würdest, tät ich mich saumäßig freuen.
Hallo Michael,Mimoto hat geschrieben:Hi Bernd, genial Dein Rückblick und selber hab ich sie nie gefahren und in der Zeit als man sie hätte noch "neu" kaufen können war ich doch recht Straßen orientiert unterwegs und wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen sowas hohes mal zu fahren, alleine schon wegen meinen kurzen Beinen.... da hast Du echt Vorteile, wir Kurzen dafür weniger Rückenprobleme und Bandscheibenvorfälle (Statistisch jedenfalls).
![]()
Muss gar nicht sein, denn sie ist ja noch daMimoto hat geschrieben: Dolomiten...
Ich würde ja behaupten die letzte Kurve vorm Passo Giau, kann es sein das 1996 da noch kein Teer lag?![]()
Heute wäre ich für einen Rückbau der Straße.![]()
Wenn ich die ersten 3 Jahre zwischen A.T. und Rallye-Kürbis vergleiche liegt die Kati vorne, aber abgerechnet wird späterMimoto hat geschrieben: Bin mal gespannt so in 10 Jahren wie Dein resümee zur 1190er ausfallen wird.