Adventure Tour Croatia
Re: Adventure Tour Croatia
Wow, klasse. Sieht nach viel Spaß aus. mir wärs aber auch ein bissle zu schwierig.
Gruß
Herbert aka Schippy
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Styrianoak
Danke, aber alles was runterkommt ist auch wieder hoch gekommen 

Gruß Werner
Echt krass, meinen Respekt an euch, was ihr da gefahren seid
Leider fehlen mir jegliche Fähigkeiten, um so etwas auch nur ansatzweise zu bewältigen...

Leider fehlen mir jegliche Fähigkeiten, um so etwas auch nur ansatzweise zu bewältigen...

Michael
- vienna_wolfe
Cool
Wie schon letztens auf YouTube geschrieben: Echt stark, was ihr da gefahren seid
Respekt
So long,
da Wolf

Wie schon letztens auf YouTube geschrieben: Echt stark, was ihr da gefahren seid

So long,
da Wolf
- KTMUmsteiger
Was soll ich dazu sagen, RESPEKT
Da kommst du selbst bei unter 10° schon ins schwitzen
LG Klaus
Da kommst du selbst bei unter 10° schon ins schwitzen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hallo,
wie begeistert war der Grundstücksbesitzer nachdem ihr in Teil 1 über seinen Zaun gefahren seid?
Das Hillclimbing in Teil 2 möchte ich meiner Zette und mir nicht antun, die Trails sahen aber interessant aus.
Wie haben die Moppeds das Salzwasser vertragen?
Gruß
Frido
wie begeistert war der Grundstücksbesitzer nachdem ihr in Teil 1 über seinen Zaun gefahren seid?
Das Hillclimbing in Teil 2 möchte ich meiner Zette und mir nicht antun, die Trails sahen aber interessant aus.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
- Styrianoak
Der Grundstücksbesitzer gab uns diesen RatFrido hat geschrieben:Hallo,
Das Hillclimbing in Teil 2 möchte ich meiner Zette und mir nicht antun, die Trails sahen aber interessant aus.![]()
Gruß
Frido

Nach Salzwasser Fahrten haben wir die Mopeds am Abend im Quartier mit einem Hochdruckreiniger abgewaschen.
Das wichtigste ist Zuhause schnell die Achsen ausbauen, und neu einfetten.
Ein Bekannter hatte seine Mühle im letzten Jahr in die Ecke gestellt, und sein Schrauber hat 3 Monate später die Vordere Achse rausschneiden müssen weil alles total festgefressen war.
Gruß Werner
Hallo Werner
Coole Offroad Tour die ihr da gefahren seid, Respekt, da gabs ein paar ganz heikle Stellen da hätte ich wohl
umgedreht.

Coole Offroad Tour die ihr da gefahren seid, Respekt, da gabs ein paar ganz heikle Stellen da hätte ich wohl
umgedreht.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno