Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen :-)
- Knatterton
Re: Saisoneröffnung 2.0 - Zum X-ten mal die Vogesen :-)
Thema Brustgurt: liegt bei mir auch unbenutzt rum -》 werde ich nun sicher mal probieren
Sehr schön Micha, klasse Saisoneröffnung und sooo wenig Verkehr, traumhaft!
Wenn nächstes Jahr wieder so ein März ist, ist das eine Überlegung wert, eine "kleine" Tour gen Westen zu machen,
Vogesen stehen jedenfalls noch auf meinem Plan!
Reiner macht sich gut auf der 690-ger!
LG

Wenn nächstes Jahr wieder so ein März ist, ist das eine Überlegung wert, eine "kleine" Tour gen Westen zu machen,
Vogesen stehen jedenfalls noch auf meinem Plan!

Reiner macht sich gut auf der 690-ger!

LG
Gigl
- tornante
... auf jeden Fall hättet ihr kein schöneres Wetter erwischen können. Freu mich für Euch. Klasse gemacht
Gruß Michael

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
Herzlichen Dank fürs Mitnehmen!
. Wie immer ein Vergnügen die Filme genießen zu können
Ich war bisher zum nix-ten Mal in den Vogesen, aber das wird noch, leider ist die Anreise von uns immer so weit!
Beeindruckend wie schnell Du die Filme zusammengestellt hast
, ich habe immer noch Vence und Figueres offen
Beste Grüße
Kitebiker / Jörg

Ich war bisher zum nix-ten Mal in den Vogesen, aber das wird noch, leider ist die Anreise von uns immer so weit!
Beeindruckend wie schnell Du die Filme zusammengestellt hast

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Gönnende Grüße!
Alles Richtig gemacht
Wenn das so weiter geht, kommts noch so weit, dass es mir so richtig stinkt, dass ich einfach kein KTM-Fan bin und werde.
Es fällt mir immer schwerer. 

Alles Richtig gemacht

Wenn das so weiter geht, kommts noch so weit, dass es mir so richtig stinkt, dass ich einfach kein KTM-Fan bin und werde.

- CrazyPhilosoph
Ihr hattet aber viel Verkehr im Vergleich zu meinem Ausflug am Montag vorher
.
Wie immer ein schöner Film
. Was mich bei deinen Filmen immer besonders fasziniert, ist die passende Musikauswahl. Bei Vimeo hab ich gedacht: Kein Kunststück, weil auf Copyrights gesch...., dann könnte ich das auch. Jetzt aber nur Youtube 

Wie immer ein schöner Film

maxmoto hat geschrieben: Wenn das so weiter geht, kommts noch so weit, dass es mir so richtig stinkt, dass ich einfach kein KTM-Fan bin und werde.Es fällt mir immer schwerer.
Bei der aktuellen 690er kann man wirklich zum Fan werden. Da hat KTM was feines auf die Räder gestellt. Der Motor läuft im Gegensatz zu Michas alter 690er deutlich harmonischer und vibrationsärmer. Auch in niedrigen Drehzahlen bringt der 1Zeller Fahrvergnügen ohne das Gebiss zu schädigen. Leistung; Holladiewaldfee... der Motor geht wie Hölle! Die Bremsanlage und Sitzposition mit der Komfortsitzbank haben mir sehr gut gefallen.
Der direkte Umstieg vom Tigerle auf die Kati war Mountainbikefeeling. Im direkten Vergleich mutet der Tiger wie eine träge Schiffsschaukel an. Wenig Wunderlich, dass im Kurvengewürm das orangene Mopped schnell aus dem Sichtfeld huschte. Da half auch nicht, einen halben Liter mehr Sprit über Durchschnittsverbrauch in die 3 Zylinder zu kippen.

Schee war's!

... wie man sehen kann