----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Kurare79 hat geschrieben:Wie war das mal...? Kein Plan ist ein guter Plan!
tolle Fotos!
... ohne Plan findet man manchmal wunderschöne Fleckchen Erde - die hätte man mit Plan wohl niemals entdeckt klar, auch Sackgassen und den einen oder anderen Orientierungspunkt sieht man ungewollt mehrmals - mangels Orientierung Aber irgendwie hat's was.
..toller Bericht, erinnert mich an meine Tour in 2014..Slovenien ist immer eine Reise wert.
In Piran hatte ich damals auch übernachtet, schöne kleine Hafenstadt mit leckerem Essen.
Nur der Mangart blieb mir verwehrt, aber vielleicht dieses Jahr bin Mitte Mai dort.....
Kaffeepause hat geschrieben:...Nur der Mangart blieb mir verwehrt, aber vielleicht dieses Jahr bin Mitte Mai dort.....
Da gibt's genug, die das gleiche Schicksal ereilte Ich musste ein paar mal hin, um einmal bis rauf fahren zu können
Denke auch, dass es auch Mitte Mai noch zu bald für den Mangart sein wird. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
Werde Anfang Juni Friaul und Slowenien besuchen. Habe mir diese und die vorangegangenen Touren ausgiebig angeschaut. Da war viel Interessantes dabei. Werde bestimmt die eine oder andere Strecke versuchen.