Lechbruck im Allgäu
Re: Lechbruck im Allgäu
Ist schon ein echt feines Fleckerl da 

- Chris aus Leonding
Endlich wieder mal ein - wenn auch kurzer - Max'scher Reisebericht und wie ich hoffe mit heiler Schulter
Feine Pics, wenn auch ohne Spiegelfoto
See you ...

Feine Pics, wenn auch ohne Spiegelfoto

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
... in der Tat! Wenn man von M&L eine Weile nix hört, beginnt man sich so laaangsam Sorgen zu machenChris aus Hofkirchen hat geschrieben:Endlich wieder mal ein - wenn auch kurzer - Max'scher Reisebericht

Max, Liane
Das Allgaeu is schon schoen und das wissen auch viele andere wie ihr feststellen konntet.
Viel Spass auf dem Weg zu Held.

Das Allgaeu is schon schoen und das wissen auch viele andere wie ihr feststellen konntet.

Viel Spass auf dem Weg zu Held.

Ach wie scheeeeeee
Habs im Radio gehört dass das Deutsch-Österreichische Grenzgebiet ganz schön voll war. Aber ich bin mir sicher am näxten WE gehts noch viel ärger zu.
Gruß
Herbert und Tanja. aka die Schippalla

Habs im Radio gehört dass das Deutsch-Österreichische Grenzgebiet ganz schön voll war. Aber ich bin mir sicher am näxten WE gehts noch viel ärger zu.
Gruß
Herbert und Tanja. aka die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- thund3rbird
Ach wisst Ihr, dass sind alles nur gefakte Prospektbilder -
In Wirklichkeit ist das Allgäu grau und hässlich.
Ich würde an eurer Stelle eher nach Oberbayern fahren - da ist´s viiiieeel schöner
die Straßen besser, die Kurven kurviger, die Berge spektakulärer...
Wr sind hier halt gefangen und machen das Beste draus. Aber, wer wegbleiben kann, sollte

Wr sind hier halt gefangen und machen das Beste draus. Aber, wer wegbleiben kann, sollte

Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter
Peter
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Uns war wichtig, dass die Sonne scheint, dass es nicht so weit weg ist und dass die Landschaft einigermaßen erträglich ist.
Dass wir nicht die Einzgen sein werden - damit haben wir gerechnet.
Aber wenn man (zu zweit) alleine ist, kann man das Tempo, die Strecke, die Pausen, die Ziele (sofern vorhanden) selbst bestimmen und auf einmal stellt man fest, dass eine getrödelte Tagestour mit ungefähr 150km auch Vergnügen bereitet - wenn man sich mit dem Verkehr arrangiert.
Karim: Heuer geht's noch 2 Mal GenItalien, einmal Albanien, zwei Mal ne Schotterwoche, ein Schottertraining und nach Frankreich und Spanien.
Das ist der Plan - wird aber sicher noch ein wenig ausgebaut.
Uns war wichtig, dass die Sonne scheint, dass es nicht so weit weg ist und dass die Landschaft einigermaßen erträglich ist.
Dass wir nicht die Einzgen sein werden - damit haben wir gerechnet.
Aber wenn man (zu zweit) alleine ist, kann man das Tempo, die Strecke, die Pausen, die Ziele (sofern vorhanden) selbst bestimmen und auf einmal stellt man fest, dass eine getrödelte Tagestour mit ungefähr 150km auch Vergnügen bereitet - wenn man sich mit dem Verkehr arrangiert.
Karim: Heuer geht's noch 2 Mal GenItalien, einmal Albanien, zwei Mal ne Schotterwoche, ein Schottertraining und nach Frankreich und Spanien.
Das ist der Plan - wird aber sicher noch ein wenig ausgebaut.

maxmoto hat geschrieben: GenItalien

Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )