2017er KTM 350-F Sixdays
- Andreas W.
Ihr seids ja lustig, sprecht schon über Lack und Leder - noch ist hier alles
- orange

Re: 2017er KTM 350-F Sixdays
Hallo Andreas,
du bist wirklich ein Verkäufer aus Leidenschaft.
Wäre es nicht besser du würdest Moppeds nur mieten?
Ich dachte du wärst auf den Geschmack gekommen und hättest jetzt Spaß am Schottern mit einer leichten Enduro?
Gruß
Frido
du bist wirklich ein Verkäufer aus Leidenschaft.

Wäre es nicht besser du würdest Moppeds nur mieten?

Ich dachte du wärst auf den Geschmack gekommen und hättest jetzt Spaß am Schottern mit einer leichten Enduro?
Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
@Andreas: nächstes Jahr möchtest du dann mal sowas wie den Illyria Raid, Albania Raid, Marokko Raid etc mitfahren und dann bereust du bestimmt dir was "Mittleres" angeschafft zu haben und willst die EXC zurück! Bstimmt.
@Mimoto: Die 17er SixDays und die Husky FE Modelle haben zwei Mappings und Tracktionskontrolle, darunter darf man sich aber nicht die vom Auto gewöhnten Helferlein vorstellen. Man kann trotzdem ordentlich Steine fliegen lassen und driften.

@Mimoto: Die 17er SixDays und die Husky FE Modelle haben zwei Mappings und Tracktionskontrolle, darunter darf man sich aber nicht die vom Auto gewöhnten Helferlein vorstellen. Man kann trotzdem ordentlich Steine fliegen lassen und driften.
- Mimoto
- Administrator
Sachen gibts...dikki hat geschrieben:...
Ist ja schon wie auf der Straße, mehr Leistung drin als der Grip da sein kann.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Andreas W.
Moped ist verkauft 

Das ging aber flott. Hat das Töff innerhalb des Forums einen neuen Besitzer gefunden?
- Andreas W.
Nachdem im Forum niemand angebissen hat, habe ich sie bei mobile.de eingestellt.
Da hat sich heute jemand gemeldet, angeschaut und gleich mitgenommen
Da hat sich heute jemand gemeldet, angeschaut und gleich mitgenommen