Vielen Dank für Eure motivierenden Kommentare!!!!!!!!!!
Freitag am 05.05.2017
Heute müssen die Jungs wieder nach Hause.
Um halb 9 gabs wieder ein kleines Kaffeefrühstück und kurz nach 9 ging's Richtung Trento.
Kleinen Umweg über Arsie, weil das/der Tunnel in Richtung Arsie gesperrt ist.
Sobald wir auf der richtigen Strecke waren, fuhr Tornante vor.
Auf einmal sah ich auf dem Kilometerzähler: 99.988.
Ich zeigte es Liane und sie machte ein Foto.
Genauso bei 99.999.
Bei 100.000 konten wir in ne kleine Bucht fahren, kurz anhalten und den KM-Stand fotografisch dokumentieren.
(Wir wussten ja nicht, ob die Bilder beim Fahren was geworden sind)
Die Jungs sahen uns nicht mehr im Rückspiegel und fuhren ganz langsam.
Ne knappe Minute später hatten wir sie wieder eingeholt, Daumen hoch als Zeichen dass alles ok ist und weiter gings.
Kurz vor der Abfahrt nach Caldonazzo überholten wir sie, winkten zum Abschied und die Beiden fuhren grob Richtung Heimat und wir über den Kaiserjägersteig
Extra für'n Chris - aber ich war heute zu schnell. Wir sind nur ganz links schemenhaft zu erkennen.
zum Altiplano Luserna Richtung Asiage.
Da oben, Richtung Asiago gibt es eine Kneipe mit besonders netten Wirten. Wir machen da immer Pause. Im ersten Raum brennt ein Feuer im Ofen und es ist einfach kuschelig warm. Im dritten Raum lodert das Feuer in einem großen offenen Kamin.
Je ein Cappuccino und ein Salami- und ein Käsebrötchen vom Feinsten.
Herrlich.
Dann sahen wir noch hausgemachte Flaschen Grappa mit Blaubeeren und freuten uns, dass wir noch genug Platz im Mopped haben.
Über die Hochebene gings weiter über Asiago, Foza
nach Enego, wo ich beste heiße Schokolade mit Sahne meines Lebens gelöffelt habe (noch besser als die sagenhafte in Malle).
Heim zum Campingplatz, denn mittlerweile ist's richtig sonnig und das wollen wir liegend genießen.
Die Bilder von heute:
Jetzt ruhe ich mich etwas aus und dann versuche ich die bisher gefahrenen Strecken euch mit dem Motoplaner sichtbar zu machen.