netter Mann hat geschrieben:Moin!
Kradreisender hat geschrieben:Prag. Das goldene Städtchen. Kennt man ja.
Eben nicht! Danke umso mehr!
Tolle Architektur, sagenhafte Fotos. Spezielle Kunst im städtischen Raum.
Uups, da hab ich`s geschafft, zwischen dem ersten und dem zweiten Tag zu schreiben. Und als ich meinen Beitrag gezeigt bekomme, ist Dein zweiter Tag schon da...!
Klasse Fotos, wirklich!
Nicht? Dann sind das jetzt hoffentlich ein paar Gründe hinzufahren
Ja, wenn ich mal drin bin im Schreiben, dann läufts
Danke fürs Lob
steph hat geschrieben:
..

.. zauberhafte bilder und ein echter anreiz 'irgendwann' zu einem 'jetzt' zu machen
tausend dank fürs mitnehmen
ich werd mir den bericht sicher noch ein paar mal in ruhe anschauen

Unbedingt! Wobei ich jetzt tatsächlich eher auf den Herbst warten würde, wenn der große Andrang an Touris wieder abebbt. Mir gefällt es im November/Dezember mit am Besten, da passt das gut zum morbiden Charme. Allerdings ist das dann mit dem Wetter so eine Sache, kann dann auch echt zapfig sein, wohingegen es ab Juni echt sehr warm wird in der Stadt.
Ich danke fürs Lob und es war mir eine Freude
Mimoto hat geschrieben:Hi Peter,
tolle Stadt und goile Fotos.
Vielen Dank!
TomK hat geschrieben:Super Bilder...geben einen schoenen Ueberblick und machen Lust auf Staedtetour

Danke und so soll es sein
Sind oft die schnellen Schnappschüße, über die man sich dann im Nachhinen freut
Danke fürs (virtuelle) mitkommen!
luckyloser hat geschrieben:hmmm woher kenn ich das.
Liest sich fast wie unser Prag Besuch letztes Jahr. Naja nur fast. Ich hab aufjedenfall Ideen mitgenommen um einen weiteren Besuch zu rechtfertigen!
Und die Bilder... Immer wieder interessant die gleichen Motive aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich ziehe meinen Hut! Da hab ich auch wieder viele Anregungen mitgenommen!
Und etz noch entscheidende Frage... wie hast du es geschafft mir die weltbeste Sozia und Stativgehilfin zu entführen ohne dass ich es gemerkt hab?
Greetz Tobi
Prag ist halt auch nur ein Dorf
Von wegen, jedes Motiv muss nicht von jedem fotografiert werden. Jeder macht es ein wenig anderst und das ist ja so toll an der Sache mit den Fotos.
Das hat die beste Sozia doch selber angeleiert

Also zumindest hat sie mir das erzählt
Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Peter,
Jetzt weiß ich wieder warum ich Städtereisen nicht mag
Vom Eifelturm bis zur Thai Massage im Sadomasokeller ist in Prag ja offensichtlich auch Einiges geboten
Trotzdem Danke, die Bilder gefallen mir nämlich wirklich sehr gut. Mein Favorit ist das Spiegelbild in der Pfütze
Gruss Andreas
Ich sag ja, Prag reicht um die ganze Welt gesehen zu haben
Danke auch Dir fürs Anschauen!
Des gfreit mi sakrisch!
Auch wenn ich mit dem einen oder anderen gar nicht so zufrieden bin. Aber das muss wohl so sein
SIR! = So Isch Recht!