Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
wow, sehr geil! Tolle Aufnahmen!
Nimmst du die Gopro 4 oder 5 mit dem Brustgurt? Die Aufnahmen sehen fantastisch aus. Ich möchte mir für meine Tour noch eine zulegen, könnte eine 4er- session günstig bekommen, weiß aber nicht wegen Auflösung und verwackelungsschutz!
freue mich auf die nächsten Filme! :-)
holli
Nimmst du die Gopro 4 oder 5 mit dem Brustgurt? Die Aufnahmen sehen fantastisch aus. Ich möchte mir für meine Tour noch eine zulegen, könnte eine 4er- session günstig bekommen, weiß aber nicht wegen Auflösung und verwackelungsschutz!
holli
... old habits die hard!
Ich sag's jetzt mal mit Hans Rosenthal:
Das war Spitze!
Danke Dir Max, ich sehe schon nach Albanien fasst Du dich kurz.
Haste falsch interpretiert.
Hab mir vorher Mühe gegeben in kurzer Form einen Bezug zur Edelweißspitze herzustellen und da kam ich auf's Rosenthaler Hänschen.
Wollte somit in Kurzform auf den Punkt bringen: Bin begeistert, weil: besser geht's nicht.
Das war Spitze!
Danke Dir Max, ich sehe schon nach Albanien fasst Du dich kurz.
Haste falsch interpretiert.

Hab mir vorher Mühe gegeben in kurzer Form einen Bezug zur Edelweißspitze herzustellen und da kam ich auf's Rosenthaler Hänschen.
Wollte somit in Kurzform auf den Punkt bringen: Bin begeistert, weil: besser geht's nicht.
Alles schon gesagt und trotzdem nochmal
Supertolle Aufnahmen und immer wieder topst Du Dich!
Herzlichen Dank und beste Grüße
Kitebiker /Jörg

Supertolle Aufnahmen und immer wieder topst Du Dich!

Kitebiker /Jörg
- tornante
... kaum zurück von einer langen Tour und schon wartet ein neues Highlight
So eine Fahrt in die gezuckerte Alpnewelt hat schon seinen ganz besonderen Reiz. Und wenn man dann auch noch die Nachbarschaft per Flugzeug (
) erkunden kann - traumhaft
Wunderschöner Film einer hoffentlich wunderschönen Reise
Grüßle Michael

So eine Fahrt in die gezuckerte Alpnewelt hat schon seinen ganz besonderen Reiz. Und wenn man dann auch noch die Nachbarschaft per Flugzeug (

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
Hallo Micha,
jetzt bin ich schon so offt da oben gewesen und jedes mal bin ich Überwältigt von dieser
Landschaft!
Nach deinen ( Grandiosen, Fantastischen, Hammermäßigen) Bildern, keine Ahnung was man dazu
noch schreiben kann, für mich war der Film definitiv zu kurz
.
Ich freue mich schon auf die folgenden Teile!!
Wie du das so einfach aus dem Ärmel herausschüttest Respekt
Gruß
Ralf
jetzt bin ich schon so offt da oben gewesen und jedes mal bin ich Überwältigt von dieser
Landschaft!

Nach deinen ( Grandiosen, Fantastischen, Hammermäßigen) Bildern, keine Ahnung was man dazu
noch schreiben kann, für mich war der Film definitiv zu kurz

Wie du das so einfach aus dem Ärmel herausschüttest Respekt

Gruß
Ralf
......er hat aber auch große Ärmel...... 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- 2wheeler
Jetzt weiß ich endlich wie es dort oben aussieht. Klasse Copteraufnamen.
Nun ja - das Du im Gesindehaus übernachten musstest und nicht wie Andre im Haupthaus - sollte einen dann auch nicht stören
Die Aussicht war ja auch so Gigantisch
Die Nachtaufnahmen und Sonnenuntergang - ach Mensch das gibt Herz Schmerz bei mir - da krieg ich immer weiche Knie

Nun ja - das Du im Gesindehaus übernachten musstest und nicht wie Andre im Haupthaus - sollte einen dann auch nicht stören

Die Nachtaufnahmen und Sonnenuntergang - ach Mensch das gibt Herz Schmerz bei mir - da krieg ich immer weiche Knie

- Mimoto
- Administrator
2wheeler hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich wie es dort oben aussieht. Klasse Copteraufnamen.
Nun ja - das Du im Gesindehaus übernachten musstest und nicht wie Andre im Haupthaus - sollte einen dann auch nicht störenDie Aussicht war ja auch so Gigantisch
![]()
..da gehöre ich hin, da fühle ich mich wohl...![]()
Die Nachtaufnahmen und Sonnenuntergang - ach Mensch das gibt Herz Schmerz bei mir - da krieg ich immer weiche Knie![]()
Könnte aber auch vom Weisswein und der geeisten Meeresfrüchteplatte heute Abend liegen.![]()
![]()
Specht hat geschrieben:Hallo Micha,
Landschaft!![]()
noch schreiben kann, für mich war der Film definitiv zu kurz.
..ich denke in diesem Falle (Videos) ist kürzer besser als länger..![]()
Man kann ja später die Playliste in einem Rutsch anschauen, denke da
kommen ein paar Stunden zusammen.
Wie du das so einfach aus dem Ärmel herausschüttest Respekt![]()
...der Hein hat das schon gut erkannt, er sagte: "der Micha macht sich mit den Filmen garnicht so viel Mühe,
die Kunst liegt beim Gefühl den richtigen Schnitt und die passende Musik zu finden."
Und damit liegt er genau richtig, der 1.Teil hat mich vielleicht 3 Stunden gekostet.![]()
Gruß
Ralf
tornante hat geschrieben:... kaum zurück von einer langen Tour und schon wartet ein neues Highlight![]()
So eine Fahrt in die gezuckerte Alpnewelt hat schon seinen ganz besonderen Reiz. Und wenn man dann auch noch die Nachbarschaft per Flugzeug () erkunden kann - traumhaft
Hallo Michael,
Espresso im Wald, da habt Ihr die Latte aber auch ein Stück gehoben.![]()
![]()
Ja alles wunderbar, Menschlich, Wettertechnisch, Adventuremässig war das ne Tour nahe an der TransPyrenäa,
Kulinarisch und Hotelmässig sogar noch ne ganze Ecke besser.![]()
Dank Dir.
Grüßle Michael
Kitebiker hat geschrieben:Alles schon gesagt und trotzdem nochmal![]()
![]()
![]()
![]()
Supertolle Aufnahmen und immer wieder topst Du Dich!![]()
![]()
![]()
Weist Du Jörg, ich lese das schon ganz gerne mehrmals.![]()
Weiterhin gute Reise...wo auch immer.![]()
![]()
Kitebiker /Jörg
maxmoto hat geschrieben:...
Haste falsch interpretiert.![]()
Ne Max,
hab das schon genau so verstanden, alles gut.![]()
holli12 hat geschrieben:wow, sehr geil! Tolle Aufnahmen!
...die 5er Session, genau genommen 2x 5er Session, die "normale" Hero 5 hatte ich zwar auch dabei aber lediglich bei dem Tag-Nacht Zeitraffer benutzt.
Kam mit den beiden Sessions gut über den Tag, nur eine der beiden hatte ich immer mal an einer Powerbank angeschlossen.
Was die Stabilisierung angeht - das können nur die 5er Heros, die 3,4er haben keine Softwarestabilisierung.
Meine Einstellungen sind SuperView, NTFS 59,xx Bilder/s.
Arbeite schon dran.![]()
holli
Doris hat geschrieben:Mal wieder ganz großes Kino!![]()
![]()
Und ein netter Apatizer für Teil 2 und 3 und?
..hab nicht mehr so alles im Kopf, auch sind sicher ein paar Tage dabei wo die Landschaft nicht das hergibt wie die Region um den Großglockner
aber ich denke schon so 8-10 Filmchen könnten es werden.
D D D (Dank Dir Doris)
Gigl hat geschrieben:Servus Micha, ...
Hab mir diesen Film auf der Gartenliege in der Waagrechten rein gezogen und bin wach geblieben, das will was
heissen bei mir, gelingt mir beim TV nicht!![]()
Hi Gigl,
ich kenne das Problem, passiert mir immer beim Hörbuch hören - kann jedesmal von vorne anfange.![]()
Spaß beseite, es hat mir richtig gut gefallen und ich freu mich auf die weiteren Folgen!
Freut mich sehr...![]()
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||