Mit dem nichts für Raser kann ich so nicht unterschreiben.
War da an Himmelfahrt und bin deine Runde mehr oder minder in die andere Richtung gefahren.
Weil aber jemand wieder nicht getankt hat, halt nicht über den Campogrosso vom Fugazze aus, sondern erst mal Richtung Valli di Passubio.
Auf den Gassen zum Lessini kann man es schon ein wenig rauchen lassen, wobei da mitunter großzügigere Federwege, als die meines Fabrik Thunfisches von Vorteil gewesen wären *pfeif*
Und klar kann man auf dem Pfad nach Ala runter die Leistung moderner Fahrzeuge nicht ausspielen und hat im Gegenzug eher Mühe, die ganzen Pferde im Zaum zu halten, aber Spaß macht das trotzdem.
Auf der SS46 sollte man allerdings ein wenig aufpassen. Da hat es einen Dorfsheriff (Policia Municipale), der es sich als Ziel gesetzt hat, dass alle Moppeds nur noch über den Fugazze schleichen.
Ein bisschen mit hohen Drehzahlen gefahren (also laut) und schon meint er "nexte time... Führerseine - Ritsch" und macht die Bewegung von Papier zerreissen. So geschehen und erlebt letztes Jahr.
Dass ich auf gleicher Strecke von 10 Jahren mal 36€ Strafe wegen "zuviel" Schräglage bezahlt habe, ist wohl inzwischen verjährt.
Im übrigen hatte ich die da gar nicht, bin eigentlich recht langsam gefahren, allerdings war mein Hinterreifen zu 100% benutzt...
Gruß, Florian