Pian del Bosco im Juni 2017 - oder die neue Art der Motorrad

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12250
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Pian del Bosco im Juni 2017 - oder die neue Art der Moto

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oh, Peter, wenn einer eine Reise tut ...
Das schönste im Leben scheinen "Fälle" zu sein, weil "Nicht-Fälle" ja "Unfälle" sind - und die braucht kein Mensch.
(In einem Europa, wie ich es mir vorstelle, gehörte einer so reagierenden, bzw. nicht reagierenden Autovermietung - nach Begleichung des Unfallschadens die Lizenz entzogen)
Aber, passiert ist passiert und ich wünsch Dir, dass sich Schadensregulationsmäßig alles zum Guten wendet.

Auf jeden Fall hattet ihr einen gelungenen Premiere-Urlaub und ja, es hat viele Vorteile, lange Anreisen bequem im klimatisierten Auto zu genießen, den Zauber der Langsamkeit zu schmecken (ist wie mit Guinness, schmeckt nicht gleich, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ...) um dann am Ziel relatic relaxt sein "Spaßgerät" betriebsfertig zu machen. (Man spart sich auch die teure Regenkleidung, denn man ist im schlimmsten Fall in drei Stunden wieder am Auto / Wohnort, wo man schön warm Duschen kann und die Klamotten trocknen über Nacht).

Und dass Du siehst, dass ich alles genau gelesen habe... Dein Yeti säuft ganz schön:
17.06. spätnachmittags:
Noch schnell vollgetankt, dann können wir uns dem spätnachmittäglichen dolce-far-niente unter der Weinpergola widmen.

18.06. spät vormittags:
In Campogalliano Est Tanken wir und besorgen und noch kalte Getränke.

Der Gigl tät jetzt dazuschreiben: Waast eh, wia i's maan.

Grüße
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Pian del Bosco im Juni 2017 - oder die neue Art der Moto

#10 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Peter, schoener Bericht, wenn auch mit etwas dummen Ende der Tour. :L

Kann bestaetigen, dass diese Art zu Reisen sooooo schlecht gar nicht ist ;) ;)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3647
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Pian del Bosco im Juni 2017 - oder die neue Art der Moto

#11 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Wunderbaren Kurzurlaub habt ihr da eingelegt! Besonders der Ausblick vom Monte Nerone, der ist ja wirklich mehr als genial!

Dazu die kurvigen, engen Straßen, Sonne satt und lecker Essen! Wenn jetzt nur der blöde Unfall nicht gewesen wäre... aber lieber auf dem Heimweg als auf dem Hinweg, weil ein bisschen die Laune verderben könnte das einem ja schon.

Aber Hauptsache euch geht's gut! Eure neue Art des Reisens ist super, da kann man spontan auch aufs Nicht-Mopped-Programm ausweichen.

Und Pian del Bosco ist als lohnendes Reiseziel im Hinterkopf abgespeichert.

Danke fürs Mitnehmen und auf hoffentlich noch mehr Reiseberichte dieser Art!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
qpeter
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
Wohnort: Südostoberbayern
Kontaktdaten:

Re: Pian del Bosco im Juni 2017 - oder die neue Art der Moto

#12 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus zusammen

Vielen Dank für Euere Kommentare, die freuen mich sehr.

@Max: waaast ehh, I waas wie`s das maansd. ;-)

Die Sache geht seit heute zum Regulieren, es sieht nach Gesprächen heute besser aus. Einen Grappa gibt`s da drauf!

Was auch bemerkenswert am Kurzurlaub war:
Das Moped wurde nicht ein einziges Mal in Italien getankt. Hatte ich auch noch nie.


Ich habe auf YouTube das unterschnittene Video der Auf- und Abfahrt vom Monte Nerone eingestellt.
Mehr ist derzeit nicht drin, viel zu wenig Zeit.
Viel Spass beim Guggen (bitte eigene Musik verwenden ;-))


Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter


edit:
p.s.: wer zum Michael ins Pia del Bosco kommt, bitte einen schönen Gruß von mir ausrichten. (Bin weder beteiligt, verwandt noch verschwägert). Er ist einfach ein richtig netter Mensch.
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“