Servus LinusLinus hat geschrieben:Deinen Humor empfinde ich auch als angenehm trocken Respekt auch,
dass ihr euch mit knapp über 25 immer noch diese Art des Reisens zumutet.
Hm, „Trockener Humor“ muß wohl meine Art sein. Den verliere ich nur schnell wenn was nicht klappt wie ich mir das vorstelle. So sagt man.

Zu unserer Art zu Reisen: Nachdem wir in den letzten 10 Jahren viele der bekannten Strecken wie z.B. Grenzkammstraße, Assietta u.ä. gefahren sind wollten wir halt mal in einem eher nicht typischen Motorradrevier unterwegs sein. Ja es war gut. Allerdings erholsam wie ein Strandurlaub war`s auch nicht. Aber dazu hab ich ja meinen Garten.

Für`s nächste Jahr haben wir uns wieder mal einen Standard vorgenommen. Paar Tage Südtirol mit Dolomiten. Klassisch mit altem Boxer und Krauserkoffer dran. Selbstverständlich mit Hotel. Quasi ein Revival weil wir vor 20 Jahren hier mit dem Touren fahren begonnen haben. Die Jahrzehnte davor sind wir eigentlich nur grobes Zeug gefahren. Mal schauen was mit der früheren Truppe noch zusammen geht. Einige haben inzwischen ihren Aktionsradius gewaltig eingeschränkt.
Die große Sommertour wird dann wieder ungefähr in der Gegend stattfinden wo wir heuer waren.
Linus wir müssen uns ran halten. Die Uhr tickt und wer weiß ob es dann mit knapp über dreißig noch funktioniert.

Gruß Uwe