Und die 40% hab ich mir gleich mal als POI hinterlegt - falls ich da dann mal vorbeikomme, gibt´s eine Reprise!

Da muss ich dann wohl nochmal los.....
Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wo das war. Ich hatte 2010 noch keine Trackaufzeichnung. Es war in einem kleinem Dorf auf der Südseite des Tales, nicht an der Hauptstraße.golem hat geschrieben:Und die 40% hab ich mir gleich mal als POI hinterlegt - falls ich da dann mal vorbeikomme, gibt´s eine Reprise!![]()
Moin Bernd, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe die Stelle gefunden. Nur soviel: Für Radfahrer muss diese Stelle das reine Graun seinpässefahrer hat geschrieben:Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wo das war. Ich hatte 2010 noch keine Trackaufzeichnung. Es war in einem kleinem Dorf auf der Südseite des Tales, nicht an der Hauptstraße.golem hat geschrieben:Und die 40% hab ich mir gleich mal als POI hinterlegt - falls ich da dann mal vorbeikomme, gibt´s eine Reprise!![]()
Moin Bernd, sollte ich es allen so leicht machen? Ich habe selbst eine knappe Stunde gesucht! Und ich hatte doch den Wink mit dem Zaunpfahl schon gegeben!pässefahrer hat geschrieben:Na dann setze hier doch einen Link von Google Maps rein, dann finden es die anderen Forumsleser auch leichter.
Da bin ich auch schon lang gefahren aber an das Schild kann ich mich nicht mehr erinnern.golem hat geschrieben:Moin Bernd, sollte ich es allen so leicht machen? Ich habe selbst eine knappe Stunde gesucht! Und ich hatte doch den Wink mit dem Zaunpfahl schon gegeben!pässefahrer hat geschrieben:Na dann setze hier doch einen Link von Google Maps rein, dann finden es die anderen Forumsleser auch leichter.
Aber gut, wer suchet der findet 46.229574, 11.300353
Wer als Erstes dort ist: Bitte Foto hier posten!