Zweiter Tourtag:
Da der Junge heute 24:00 eine Seminararbeit abgeben muss und noch nicht fertig ist, fahren wir nur halbtags.
Sonnenaufgang ... Baguette einkaufen!
Gegen 10:00 Abfahrt Richtung Nyons, dann weiter ins Tal der Eygues, die in die Gorges de Saint May übergeht. Lange Kurven, eine Ballerstrecke.
Dann abgebogen nach Süden auf der Suche nach Schotter. Und gefunden! Le Montagne de Buisseron überwunden.
Der TKC bewährt sich auch auf Schotter
Der nächste Schotterversuch war vergebens. Zu steil für uns. Nachdem ich meine Maschine abgelegt hatte, haben wir die Segel gestrichen.
Anschliessend weiter nach St.May. Das sind 10 Häuser auf einem Felsen über dem Tal. Brotzeit gemacht.
Nächste Station der Aussichtsfelsen Rocher du Caire - Wahnsinn! Von oben heruntergeschaut auf kreisende Geier - phänomenal.

- Drome_15.jpg (63.38 KiB) 4088 mal betrachtet
Wir mussten dann wieder runter ins Tal und haben uns nochmal eine schnelle Schotterstrecke gesucht. Nördlich Remuzat sind wir nach Osten abgebogen und bei Rosans wieder auf Asphalt zurückgekehrt.
Anschliessend wieder auf der schnellen Strasse durch die Gorge de Saint May nach Hause. Dabei sind wir nochmal am Rocher du Caire vorbeigekommen, diesmal von unten.
Und tatsächlich auf den letzen 10 km noch batschnass geworden - die Natur kanns brauchen, wir nicht.
Um 15:00 war Schicht. Brotzeit ... der Bub arbeitet und ich plane den nächsten Tourtag.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.