Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
on any sunday
Re: Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

#9 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Schöner Bericht. Aber hätte man den Sturzkäfig der Affen Twin nicht etwas auffälliger gestalten können?

Noggi

#10 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Toller Reisebericht und tolle Bilder hast Du uns da zurückgebracht, ja ich habs ja schon mal
geschrieben ein bisschen Verrückt muss man da schon sein. :Ni: Weitermachen :App:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Andreas W.

#11 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Wolf,

diesen Bericht habe ich noch mit Vorfreude vor mir hergeschoben - umso lieber habe ich ihn jetzt an einem Stück genossen.

Es ist wirklich herrlich zu lesen, wie unbeschwert ihr 2 auf Tour wart. Defektes Navi und gebrochener Kupplungszug kann da höchstens zum Salz in der Suppe werden :L

Kommt ein Film auch noch? Ich würde mich drauf freuen :Ni:

Gruss Andreas

Chris aus Leonding

#12 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Wolf,

diesen Bericht habe ich noch mit Vorfreude vor mir hergeschoben - umso lieber habe ich ihn jetzt an einem Stück genossen.
.........
Kommt ein Film auch noch? Ich würde mich drauf freuen :Ni:
Gruss Andreas
Mir ging es wie Andreas und bin auch ganz seiner Meinung DD und warte ebenfalls schon auf den filmischen Beitrag (sind inzwischen ja schon verwöhnt von dir) :mrgreen: <daf>

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Gigl

#13 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Wolf,

hab endlich deinen Bericht gelesen, hätte ich es nicht getan wär's ein Fehler gewesen.
Anschaulich wie immer geschildert, mit tollen Fotos unterlegt. :L
Respekt, beeindruckend, was ihr da abgeritten habt, i glaub i wär dafür schon zu "alt", ausserdem werd ich immer mehr zum Warmduscher, trotzdem habe ich es genossen deinen Bericht zu lesen. ;)

1666 KM auf einen Sitz abzureiten (der arme A.... ;) ), möchte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen, Hut ab vor Karim! DD

Danke für's Schildern und Zeigen!
Gigl

Liane

#14 Ungelesener Beitrag von Liane »

Hallo meine Herren,
es gibt da so Tiere, die fühlen sich "Sauwohl" im Schlamm. Euch ging es offenbar ähnlich :Pr:
Tolle Tour :Ju: alle Achtung, was ihr da alles durchgestanden habt. DD

Irgendwie hat mir bei der Reise noch Klauston mit seinem Vorschlaghammer gefehlt, der alles
wieder zurechthämmert :D

Viele Grüße
Liane
Servus

Liane

netter Mann

#15 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Unglaublich, was Karim und Du da für eine Ausfahrt aus dem Hut gezaubert habt!

Toll geschrieben, Wolf.
Offenbar hattet Ihr für jede Gelegenheit immer irgendwo eine Kamera oder einen Fotoknips parat.
(Fühlt sich das nicht manchmal schon ein bißchen "gestellt" an?)

Anscheinend macht es Spaß, sein Motorrad mal eben irgendwo in den Schlamm zu schmeißen. Ihr habt jedenfalls zwischendurch gestrahlt, wie die Honigkuchenpferde. Toll! DD
Und meinen Respekt, die schwere AT immer wieder hochzuwuchten. Mir hätten sofort die Bandscheiben gestreikt.
Dann noch eine IronButtHeimfahrt; Hut ab, Karim. Auf Dein Kreuz kann mann echt neidisch sein! (Die Frisur hab ich schon lange. ;) )

Danke für diesen schönen Bericht!
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Karim

#16 Ungelesener Beitrag von Karim »

netter Mann hat geschrieben:Offenbar hattet Ihr für jede Gelegenheit immer irgendwo eine Kamera oder einen Fotoknips parat.
(Fühlt sich das nicht manchmal schon ein bißchen "gestellt" an?)
Der Wolf ist in diesem Metier Profi, denn wer nicht knipst und nix zu zeigen und berichten hat in seinem Beruf, der kann auch nix verkaufen. Deswegen hat er mich gleich zu Beginn unserer Reise eine achtzehnseitige Verschwiegenheitsklausel unterschreiben lassen und einen Vertrag, dass er, sobald ich stürze oder eine meiner Extremitäten verlieren sollte, sofort die Kamera draufhalten darf - denn sonst gibt's hinterher ja nix zu zeigen und ein Bild sagt mehr als viele Benzingespräche :mrgreen: Ich hatte Glück und meine Extremitäten blieben dran (oder in der Hose) :Gn:
netter Mann hat geschrieben:Dann noch eine IronButtHeimfahrt; Hut ab, Karim. Auf Dein Kreuz kann mann echt neidisch sein! (Die Frisur hab ich schon lange. ;) )
:lol: Der ist gut! Hauptsache, die Frisur sitzt :D Schönen Abend!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“