Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten
- on any sunday
Re: Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten
Schöner Bericht. Aber hätte man den Sturzkäfig der Affen Twin nicht etwas auffälliger gestalten können?
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Toller Reisebericht und tolle Bilder hast Du uns da zurückgebracht, ja ich habs ja schon mal
geschrieben ein bisschen Verrückt muss man da schon sein.
Weitermachen 
geschrieben ein bisschen Verrückt muss man da schon sein.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- Andreas W.
Hallo Wolf,
diesen Bericht habe ich noch mit Vorfreude vor mir hergeschoben - umso lieber habe ich ihn jetzt an einem Stück genossen.
Es ist wirklich herrlich zu lesen, wie unbeschwert ihr 2 auf Tour wart. Defektes Navi und gebrochener Kupplungszug kann da höchstens zum Salz in der Suppe werden
Kommt ein Film auch noch? Ich würde mich drauf freuen
Gruss Andreas
diesen Bericht habe ich noch mit Vorfreude vor mir hergeschoben - umso lieber habe ich ihn jetzt an einem Stück genossen.
Es ist wirklich herrlich zu lesen, wie unbeschwert ihr 2 auf Tour wart. Defektes Navi und gebrochener Kupplungszug kann da höchstens zum Salz in der Suppe werden

Kommt ein Film auch noch? Ich würde mich drauf freuen

Gruss Andreas
- Chris aus Leonding
Mir ging es wie Andreas und bin auch ganz seiner MeinungAndreas Wagner hat geschrieben:Hallo Wolf,
.........
Kommt ein Film auch noch? Ich würde mich drauf freuen![]()
Gruss Andreas

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Servus Wolf,
hab endlich deinen Bericht gelesen, hätte ich es nicht getan wär's ein Fehler gewesen.
Anschaulich wie immer geschildert, mit tollen Fotos unterlegt.
Respekt, beeindruckend, was ihr da abgeritten habt, i glaub i wär dafür schon zu "alt", ausserdem werd ich immer mehr zum Warmduscher, trotzdem habe ich es genossen deinen Bericht zu lesen.
1666 KM auf einen Sitz abzureiten (der arme A....
), möchte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen, Hut ab vor Karim!
Danke für's Schildern und Zeigen!
hab endlich deinen Bericht gelesen, hätte ich es nicht getan wär's ein Fehler gewesen.
Anschaulich wie immer geschildert, mit tollen Fotos unterlegt.

Respekt, beeindruckend, was ihr da abgeritten habt, i glaub i wär dafür schon zu "alt", ausserdem werd ich immer mehr zum Warmduscher, trotzdem habe ich es genossen deinen Bericht zu lesen.

1666 KM auf einen Sitz abzureiten (der arme A....

Danke für's Schildern und Zeigen!
Gigl
Hallo meine Herren,
es gibt da so Tiere, die fühlen sich "Sauwohl" im Schlamm. Euch ging es offenbar ähnlich
Tolle Tour
alle Achtung, was ihr da alles durchgestanden habt.
Irgendwie hat mir bei der Reise noch Klauston mit seinem Vorschlaghammer gefehlt, der alles
wieder zurechthämmert
Viele Grüße
Liane
es gibt da so Tiere, die fühlen sich "Sauwohl" im Schlamm. Euch ging es offenbar ähnlich

Tolle Tour

Irgendwie hat mir bei der Reise noch Klauston mit seinem Vorschlaghammer gefehlt, der alles
wieder zurechthämmert

Viele Grüße
Liane
Servus
Liane
Liane
- netter Mann
Unglaublich, was Karim und Du da für eine Ausfahrt aus dem Hut gezaubert habt!
Toll geschrieben, Wolf.
Offenbar hattet Ihr für jede Gelegenheit immer irgendwo eine Kamera oder einen Fotoknips parat.
(Fühlt sich das nicht manchmal schon ein bißchen "gestellt" an?)
Anscheinend macht es Spaß, sein Motorrad mal eben irgendwo in den Schlamm zu schmeißen. Ihr habt jedenfalls zwischendurch gestrahlt, wie die Honigkuchenpferde. Toll!
Und meinen Respekt, die schwere AT immer wieder hochzuwuchten. Mir hätten sofort die Bandscheiben gestreikt.
Dann noch eine IronButtHeimfahrt; Hut ab, Karim. Auf Dein Kreuz kann mann echt neidisch sein! (Die Frisur hab ich schon lange.
)
Danke für diesen schönen Bericht!
Toll geschrieben, Wolf.
Offenbar hattet Ihr für jede Gelegenheit immer irgendwo eine Kamera oder einen Fotoknips parat.
Anscheinend macht es Spaß, sein Motorrad mal eben irgendwo in den Schlamm zu schmeißen. Ihr habt jedenfalls zwischendurch gestrahlt, wie die Honigkuchenpferde. Toll!

Und meinen Respekt, die schwere AT immer wieder hochzuwuchten. Mir hätten sofort die Bandscheiben gestreikt.
Dann noch eine IronButtHeimfahrt; Hut ab, Karim. Auf Dein Kreuz kann mann echt neidisch sein! (Die Frisur hab ich schon lange.

Danke für diesen schönen Bericht!
Der Wolf ist in diesem Metier Profi, denn wer nicht knipst und nix zu zeigen und berichten hat in seinem Beruf, der kann auch nix verkaufen. Deswegen hat er mich gleich zu Beginn unserer Reise eine achtzehnseitige Verschwiegenheitsklausel unterschreiben lassen und einen Vertrag, dass er, sobald ich stürze oder eine meiner Extremitäten verlieren sollte, sofort die Kamera draufhalten darf - denn sonst gibt's hinterher ja nix zu zeigen und ein Bild sagt mehr als viele Benzingesprächenetter Mann hat geschrieben:Offenbar hattet Ihr für jede Gelegenheit immer irgendwo eine Kamera oder einen Fotoknips parat.

netter Mann hat geschrieben:Dann noch eine IronButtHeimfahrt; Hut ab, Karim. Auf Dein Kreuz kann mann echt neidisch sein! (Die Frisur hab ich schon lange.)