Rund um Finale Ligure - Mai 2016

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#9 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Quhpilot hat geschrieben:Klasse ! Danke fürs zeigen und Nase lang machen. Jetzt hab ich erst recht den Winter-Blues......sabber..... :Sl: DD DD DD
Auch Dir vielen Dank! Was hilft gegen Winterblues? Bei mir noch mehr Bilder und Filme aus dem Sommer anschauen :D und davon gibt es hier glücklicherweise ja einige! :Sab:

Beste Grüße
Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#10 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

... hier noch ein paar Bilder aus der Gegend: :D

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
Dateianhänge
comp_IMG_1058.jpg
comp_IMG_1055.jpg
comp_IMG_1034.jpg
comp_IMG_1027.jpg
comp_IMG_0999.jpg
comp_IMG_0206.jpg
comp_IMG_0173.jpg
comp_IMG_0165.jpg
comp_IMG_0154.jpg
comp_IMG_0095.jpg
comp_IMG_0036.jpg
comp_IMG_0014.jpg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3647
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#11 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Oh ja, schöne Bilder, die Ecke scheint einen kleinen Ausflug wert zu sein :L :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Alain Delon
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:55

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#12 Ungelesener Beitrag von Alain Delon »

Hallo Jörg

Ich sitze hier in meinem Büro, schaue aus dem Schaufenster und es schneit. Bei solchem Wetter schlittle ich haarscharf an einer Depression vorbei, denn Schnee habe ich in den Bergen bei Skifahren gerne, aber nicht in der Stadt...

Bei dem Wetter habe ich auch nicht wirklich Lust zum Motorradfahren, doch als ich deinen Film und die Bilder, welche du hier hineingestellt hast betrachtet habe, verspürte ich schon eine Vorfreude auf den kommenden Frühling..

Liebe Grüsse

Alen
*********************************************************************************************************

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2150
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#13 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Jörg,

einen schönen Film hast du da "zusammengeschnippelt", auch wenn die seitlich auftretenden Verzerrungen ein wenig genusseinschränkend wirken :L :L :L

Ligurien, scheinbar auch eine Motorradreise wert......das habe ich jetzt davon :oops:

Nee, so ganz neu ist die Ecke für mich nicht, bin schon mehrmals auf vier Rädern dort gewesen, aber auf zwei Rädern, das wär auch noch mal was... :Ni:

Besten Dank fürs ZEIGEN!
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#14 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Savethefreaks hat geschrieben:Oh ja, schöne Bilder, die Ecke scheint einen kleinen Ausflug wert zu sein :L :L :L
:D Vielen Dank! Einen oder mehrere kleine Ausflüge ist die Gegend immer wert u.a. auch wegen des leckeren Essens :Sab:

Beste Grüße
Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#15 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Alain Delon hat geschrieben:Hallo Jörg
...
Bei dem Wetter habe ich auch nicht wirklich Lust zum Motorradfahren, doch als ich deinen Film und die Bilder, welche du hier hineingestellt hast betrachtet habe, verspürte ich schon eine Vorfreude auf den kommenden Frühling..

Liebe Grüsse

Alen
Vielen Dank Alen! Dann habe ich das Ziel ja erreicht :D . Mir geht es genauso und der Adventstrip vom letzten Jahr ist ja leider ausgefallen :Mh: viewtopic.php?f=35&t=6095#p123390" onclick="window.open(this.href);return false;

Beste Grüße
Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Rund um Finale Ligure - Mai 2016

#16 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Lahmekuh hat geschrieben:Hallo Jörg,

einen schönen Film hast du da "zusammengeschnippelt", auch wenn die seitlich auftretenden Verzerrungen ein wenig genusseinschränkend wirken :L :L :L

Ligurien, scheinbar auch eine Motorradreise wert......das habe ich jetzt davon :oops:

Nee, so ganz neu ist die Ecke für mich nicht, bin schon mehrmals auf vier Rädern dort gewesen, aber auf zwei Rädern, das wär auch noch mal was... :Ni:

Besten Dank fürs ZEIGEN!
Vielen Dank Michael! Geht auf jeden Fall auch auf zwei Rädern :D ! Die Ursache für die Verzerrungen habe ich leider nicht gefunden, aber ich probiere es noch mal mit einem kurzen Schnipsel ;)

Beste Grüße in die Nachbarschaft
Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“