Quhpilot hat geschrieben:Ich hab hier nix zu sagen.....

das 'sagen' der mitglieder belebt ein forum und nicht zuletzt wegen dir gibt es ja nun diese tollen kurzfilm-vorstellungen

@Marock
der film erzählt für mich eine sehr schöne geschichte vom tourengehen in einem faszinierenden land .. die bilder des ararats sind für mich persönlich dabei latürnich das sahnehäubchen

..die faszination deines hobbies kommt für mich spürbar rüber .. ich kann es förmlich spüren, wie es sich anfühlt über diese hänge zu schwingen

..auch deine wertschätzung für dieses land und seine kultur vermitteln der film sehr eindrücklich und sie machen (mich) noch neugieriger auf armenien

die erläuterungen vorab finde ich genial, da sie grundlegende und interessante hintergrundinformationen vermitteln, die zudem gute ansatzpunkte liefern, falls man (frau) sich näher damit befassen möchte

besonders mag ich an deinen filmen diese ideenreiche präsentation von 'alltäglichen' vorkommnissen, z.B. der beginn des tasche packens oder die aufnahmen mit dem fallenden schnee und den eiszapfen .. und auch die kreativen ideen wie beispielsweise das gemeinsame erklimmen der treppe

deine musikauswahl bei deinen filmen begeistert mich stets wieder, denn sie passt hervorragend und trifft (meistens) auch meinen persönlichen geschmack

..und speziell die erläuterung hier zu dem lied finde ich sehr wichtig

nicht so gerne mag ich die, mir persönlich, zu schnellen bilderwechsel (z.B. 00.46 -0.55) .. da bin ich gerade dabei mich in ein bild zu vertiefen und

..und zuletzt noch ne anregung, ohne jedoch den obigen film missen zu wollen

vielleicht zwei kurzfilme .. einen nur über das faszinierende land und seine freundlichen bewohner und einen anderen über die faszination der bergwelt (wie in bilder-im-kopf II)
last but not least .. herzlichen dank dafür