Kurzfilm der KW 4 2018
Re: Kurzfilm der KW 4 2018
.....editiert......warum auch immer.....
Zuletzt geändert von Quhpilot am Mittwoch 24. Januar 2018, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Gelöscht, weil der Beitrag auf den sich mein Beitrag bezog, gelöscht wurde.
Schade eigentlich
Schade eigentlich
Zuletzt geändert von maxmoto am Mittwoch 24. Januar 2018, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Threat wurde gestartet mit der Bitte um rege Beteiligung entsprechend der Rahmenbedingungen und regem Meinungsaustausch.
Es darf Kritik geäußert werden, muss aber nicht. Man darf auch loben, wenns was zu loben gibt. Ich betrachte mal Deine Anmerkung
der lustigen Wege zu meinen Stammkneipen als Lob, wenn´s auch kein Schotter sondern Sand war.....
....entsprechend der Regeln sollte nur eigenes Material eingestellt werden.
Ich bete schon seit gestern, das Laura und
Kilian nicht diesen threat entdecken......weil die so sakrisch,unverschämt, bodenlos saugut sind in dem was sie machen !!!!!

Es darf Kritik geäußert werden, muss aber nicht. Man darf auch loben, wenns was zu loben gibt. Ich betrachte mal Deine Anmerkung
der lustigen Wege zu meinen Stammkneipen als Lob, wenn´s auch kein Schotter sondern Sand war.....

....entsprechend der Regeln sollte nur eigenes Material eingestellt werden.

Kilian nicht diesen threat entdecken......weil die so sakrisch,unverschämt, bodenlos saugut sind in dem was sie machen !!!!!

- Tigertrail
Ich weiss dass das deine Idee mit dem Thread war und du die grundsätzlichen Regeln aufgestellt hast, aber deinen Satz im oben stehenden Zitat finde ich sehr bedenklich. Es kann doch nicht Sinn des Threads sein irgendwas rein zu stellen nur damit der Thread gefüllt wird. Ich hatte das so verstanden dass wir einen Film reinstellen und diesen besprechen, kritisieren, loben in der Luft zerreissen etc. damit wir daraus lernen und uns verbessern. Ansonsten kann ich meine 20 Terra an Filmen nehmen, mit Magix Fastcut einen Film generieren lassen und jeden Tag einen Film reinstellen... ohne mich gross anstrengen zu müssen. Bitte nicht gleich beleidigt sein, aber dieses Argument tut mir in der Seele weh und wäre für mich ein Grund hier nicht mehr mitzumachen.Quhpilot hat geschrieben:.....ich weiß Ihr werdet mich jetzt in der Luft zerreißen......weil das so schlecht ist........mir egal.....
.....ich will nicht das das hier einschlummert und darum lieber einen ganz schlechten Beitrag als gar keiner....![]()
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
...ich habs nur gut gemeint, von mir aus macht grad was ihr wollt, mir geht das ständige sich rechtfertigen müssen hier gewaltig
auf die Nüsse.........
auf die Nüsse.........
...ich habs nur gut gemeint, von mir aus macht grad was ihr wollt, mir geht das ständige sich rechtfertigen müssen hier gewaltig
auf die Nüsse.........
Auch eine Form mit gewünschter Kritik umzugehen.
Bin ich froh, dass ich ne Fotogräfin habe, nicht filme und auch nicht coptere und die schönsten Bilder und Filme im Kopf habe.

auf die Nüsse.........
Auch eine Form mit gewünschter Kritik umzugehen.

Bin ich froh, dass ich ne Fotogräfin habe, nicht filme und auch nicht coptere und die schönsten Bilder und Filme im Kopf habe.

....ihr habt Recht....
- Tigertrail
Jürgen, warum reagierst du eigentlich auf berechtigte und verständliche Fragen immer oder zumindest oft gleich wie ein trotziges, beleidigtes Kleinkind? Kannst du meine ernst gemeinte Frage nicht nachvollziehen? Wenn du schon schreibst „und darum lieber einen ganz schlechten Beitrag als gar keiner....Quhpilot hat geschrieben:...ich habs nur gut gemeint, von mir aus macht grad was ihr wollt, mir geht das ständige sich rechtfertigen müssen hier gewaltig
auf die Nüsse.........

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal