Es ist immer wieder ein Phänomen......wie Du so aus der Hüfte in einer Geschwindigkeit einen Urlaubsfilm erstellst......
....aber so paar Bemerkungen darf ich trotzdem ?
Kürzere Sequenzen und öfter die Perspektive wechseln.......ich kann´s nimmer hör´n,

Du lässt Deine Kamera 10 min.
am Stück kurz über dem Tankrucksack einfach laufen und alle sind begeistert. Kann ja nicht nur an dem geilen Sound vom Kürbis
und der Aprillia liegen.....oder ?
Schöne Strecke übrigens......fast wie auf Sardinien, nur voller......mein lieber Mann......also die Fahrradfahrer sind schon
stellenweise unverschämt...als gehörte Ihnen die Straße ausschließlich.
8:21 ....mutiger Vorrausfahrer....lange Rechtskurven sind nicht so seins.....
8:42 ...lebensmüder Fahrradfahrer im Gegenverkehr und auf Euerer Seite.......gut das ich da nicht dabei war....
9:00 .....jetzt wirds Walle zu bunt.....gefällt mir.
10:25 .....Ui....Ui.....Ui.........
10:53 .....kann dieser lahme Radfahrer nicht rechts fahren ? ........überhaupt die Radfahrer.....
....nach dem Gehupe und der Pause fährt Johann voll motiviert vor......allerdings will das Mopped mit den Stollen deutlich lang-
samer in die Kurven als die Straßen-Gummi´s können.......das sieht man....keine Gute Idee....mit Stollen vorzufahren.....
....wenn Du so fährst auf unserer gemeinsamen Anreise in die Pyrenäen werde ich Spaß haben.
....alles im grünen Bereich

.....schönes Video......

....toller Bericht mit schönen Foto´s......