Mir selbst schwirren zwar ein paar vage Ideen im Kopf rum, aber es fehlt mir an Motiven zur Umsetzung. Mal schauen, ob sich bis Ostermontag noch was findet....

Leute, ihr müsst eigentlich nur die Augen offenhalten. Den Verfall gibts überall... vom Schlagloch über alte Bauernhäuser bis hin zu ganzen Stadtteilen. Autofriedhöfe, Menschenfriedhöfe, Industrieanlagen, (@CrazyPhilosoph) ja, natürlich auch bei Menschen... eine ganze Szene der Lost Places befasst sich mit nichts anderem. Wenn man sich mal darauf fokussiert hat, fällt einem soo vieles auf.H.Kowalski hat geschrieben:...aber es fehlt mir an Motiven zur Umsetzung)
....oder beim morgendlichen Blick in den Spiegel.....Rainisbistro hat geschrieben:Leute, ihr müsst eigentlich nur die Augen offenhalten. Den Verfall gibts überall... vom Schlagloch über alte Bauernhäuser bis hin zu ganzen Stadtteilen. Autofriedhöfe, Menschenfriedhöfe, Industrieanlagen, (@CrazyPhilosoph) ja, natürlich auch bei Menschen... eine ganze Szene der Lost Places befasst sich mit nichts anderem. Wenn man sich mal darauf fokussiert hat, fällt einem soo vieles auf.H.Kowalski hat geschrieben:...aber es fehlt mir an Motiven zur Umsetzung)
Also, ran an den Speck!