Husqvarna 701 Rally

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
klauston

Re: Husqvarna 701 Rally

#9 Ungelesener Beitrag von klauston »

Der neue Drehteller schon in Action??
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#10 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich weiß ganz genau, dass - sollte sie tatsächlich weg gehen - ich es irgendwann bereuen werde.
Das macht aber nix, weil es eine 701 immer geben wird, und der Umbausatz auch gleich wieder dran ist.

Momentan hätte ich als Ergänzung zum 300er Rabblkischdle einfach gerne was mit richtigen Straßenreifen, Straßenfahrwerk und Straßensitzposition.

Mein altes 90er-Jahre-Leder hätte ich sogar noch :Dy:

Da aber nix sein muss und die 701 mir - so wie sie ist - richtig Spaß macht, kann sie auch gerne bei mir bleiben.

@Klaus,
Nein, die Bilder sind noch auf dem alten Drehteller gemacht worden.

fmwag

#11 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Ob es dann wohl einen weiteren Thunfisch Fahrer geben wird :)

Andre

#12 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hahaha ..... sauber, ich fange gerade an meine jetzt umzubauen und Du verkaufst sie schon wieder. Ich bin ja ebenfalls immer sehr schnell Feuer und Flamme aber so fix wie Du :AlSw:

Du must mal ne richtige Tour mit nem Moped machen, dann wächst es Dir auch ans Herz und nicht nur ans Geschmeide :lol:

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf :D

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Andreas W.

#13 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Andre hat geschrieben:Du must mal ne richtige Tour mit nem Moped machen, dann wächst es Dir auch ans Herz und nicht nur ans Geschmeide :lol:
Gruss
André
Ganz ehrlich André, so richtig ist mir noch nie ein Auto oder Motorrad ans Herz gewachsen... ist noch nie passiert :No:
Ich könnte jetzt natürlich anfangen mir/Euch mit irgendwelchen Argumenten ein Straßenmotorrad schönzureden...
Das wäre aber deshalb Quatsch (und ungelaubwürdig), weil ich es einfach nur haben will.

Da die 701 für mich aber schon die eierlegende Wollmilchsau ist, wäre es auch nicht schlimm sie noch die Saison über zu fahren.

Es kommt wie´s kommt :L

pauke

#14 Ungelesener Beitrag von pauke »

Ich würde mir 17 Zoll Felgen kaufen und schon hast du 2 Motorräder.
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Andreas W.

#15 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Es ist ganz einfach:
Wenn ich mir - oder jemand anderer - so Eine wieder neu aufbaue, kostet das ca. € 18.000 + ca. 3 Tage Arbeitszeit für den Anbau (wenn man es nicht selber kann, oder machen möchte).
Um für einen Einzeller so viel Geld auszugeben, muss man natürlich schon ein bisschen PlemPlem sein, das ist mir klar.
Andererseits gibt's für das Geld auch kein vergleichbares Motorrad mit diesem Leistungsgewicht und entsprechend großem Einsatzspektrum.
Bei Meiner ist alles eingetragen - das ist auch nicht zu unterschätzen.
Heute oder Morgen kommt sie bei mobile.de rein. Wenn da auch nix geht, werde ich sie behalten :Ju:

Grüße Andreas

on any sunday

#16 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Ich dachte die Tanks wären nicht eingetragen?

Ich halte die 15.000 EUR für illusorisch. Die Kosten für Umbauten bekommst du nach meiner Erfahrung nie auch nur ansatzweise wieder. Ich würde sie einfach behalten, scheint ja keinen Armen zu treffen. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“