ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#9 Ungelesener Beitrag von steph »

18.02.2018 Trincomalee - Polonnaruwa

Auch heute klingelt der Wecker wieder um 6.30 Uhr, denn gestern Abend haben wir gemeinsam beschlossen, den frühen Startzeitpunkt beizubehalten, da es morgens einfach noch nicht so heiß und zudem das Licht zum fotografieren optimal ist. Dylan hat arrangiert, dass wir um 7 Uhr schon frühstücken können und unsere Zimmer auch erst nach der morgendlichen Kult(o)ur räumen müssen, so dass wir erstmal etwas legerer gekleidet aufbrechen konnten .. ein super Service des Hauses DD

Weiter geht die Geschichte im Sway Sri Lanka - Teil 3 Bild
Zuletzt geändert von steph am Samstag 19. Mai 2018, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen <daf>

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Schippy

#10 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr schöne Bilder Steph :L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot

#11 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...unglaublich Beeindruckend ! DD DD DD DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

steph
Administrator

#12 Ungelesener Beitrag von steph »

@max, ryna, networker und hoppalla
:mrgreen: ich hoffe, ihr hab den erhofften Spass dabei, mich weiter durch Sri Lanka zu begleiten <daf>

@quhpi ..schankedön :Pr:

@schippy

Bild lieben Dank für deine Anerkennung .. der Großteil der Bilder ist zwar von mir, aber eben nicht alle

..daher möchte ich dein Lob sehr gern weitergeben an Bogi & Bogdan, Gabi & Markus, Tina, Ursula, Gerd und Hannes, die mit ihren Fotos (latürnich mit vorheriger Absprache) meinen Bericht sehr bereichern.
Bild herzlichen Dank nochmal an euch, die ihr hier sicher auch eifrig mitlest Bild

den nächsten Tag schon in Vorbereitung habenden Gruß
steph =))
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen <daf>

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Pippi

#13 Ungelesener Beitrag von Pippi »

Reif für die Insel… das war mein erster Gedanke nach diesen tollen Eindrücken. :Sl:

Hallo Steph, herzlichen Dank für die superschönen Aufnahmen und deine lebhafte Erzählweise. Ich kann mir direkt vorstellen, nachdem ich dich jetzt auch persönlich kennengelernt habe, wie du mit einem schelmischen Lächeln die Affen beobachtest und dir überlegst, ob neben Käpt’n Blaubär & Mausebär noch Platz ist. :lol:

Freu mich auf mehr...
LG Silvia
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...

Gruß Pippi

steph
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von steph »

19.02.2018 Polonnaruwa - Sigiriya

Nach dem mittlerweile gewohnt frühen Frühstück fahren wir mit den Mopeds in den zauberhaften archäologischen Park von Polonnaruwa mit grandiosen Überresten von Tempeln und Palastanlagen, sowie imposanten großen Stupas (Dagobas) .. die große Parkanlage ist mit den Mopeds befahrbar und es gibt an allen Stationen ausgewiesene Parkplätze, so dass wir immer nur kürzere Strecken zu Fuss zurücklegen müssen. Allein schon auf den kleinen Wegen durch diese Anlage zu fahren, ist ein echter Genuss..

Weiter geht die Geschichte im Sway Sri Lanka - Teil 4 Bild
Zuletzt geändert von steph am Montag 21. Mai 2018, 23:12, insgesamt 24-mal geändert.

Bild

Chris aus Leonding

#15 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Und ich muss auch mal Pause machen, um alles von den letzten 11 Tagen nachzulesen. Jedoch nicht, ohne vorher Danke zu sagen für die tollen Bilder und deinen Bericht in typischer Steph-Manier. Weiter so ...
:Sl:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Rainisbistro

#16 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Tolle Geschichte und noch tollere Fotos :L :L :L
Bin gespannt auf den Rest...

Muss eine grandiose Reise gewesen sein, von der man sicher lange zehren kann

Danke dir fürs Mitnehmen. Dafür muss ich dir doch mal wieder ein paar Bänke suchen :D
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Antworten

Zurück zu „Asien“