Vielen Dank für Deine Worte, Frido! Ja, meine Frau... einerseits bin ich stolz, dass sie den Mumm hat, auf diese Tour mitzugehen, andererseits hoffe ich auch sehr, dass ihr das, was sie vorfindet auch gefällt. Es wird alles andere als ein Erholungsurlaub und ganz bestimmt des öfteren auch anstrengend werden, wo man die Pobacken zusammenkneifen muss. Für den einen beginnt der Spaß dort erst... für den anderen hat er schon lange aufgehört. Wir haben uns auch über Szenarios unterhalten, wenn sie feststellen sollte, dass es ihr überhaupt keine Freude bereitet und sie sich Woche für Woche nur rumquält. In solch einem unglücklichen Fall, müsste ich sie am nächsten Flughafen, an dem wir vorbeikommen, absetzen. Ein Fall von dem ich natürlich hoffe, dass er nicht eintreten wird.
Ohnehin ist es für mich eine Reise, vor der ich einen gewissen Respekt habe. Auch, weil ich Wolf und Pascal kenne und weiß, wie die beiden Motorrad fahren können. Und beide hatten ein "unglückliches Malheur", was sie zum Abbruch der Reise gezwungen hat.... und wenn ich daran denke, was auf der letzten Tour mit Klaus geschehen ist

Das ist mir mit das Wichtigste: Dass wir alle wohlauf bleiben.
(Womöglich ist aber statistisch gesehen eine Fahrt durch die Münchener Innenstadt und die Dolomiten unfallträchtiger, als tausende Kilometer durch verkehrsarme Regionen zu fahren.)
Frido hat geschrieben:Spontan ist mir deine Raki-Verkostung in Albanien eingefallen
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich komme mit einer vergrößerten Leber zurück... (und ich bin eh schon nach einem Glas dicht

)