"Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#9 Ungelesener Beitrag von Frido »

klauston hat geschrieben:( Muß ja auch neben Mopedfahren noch arbeiten )
Daran solltest du etwas ändern! ;)

Spass beiseite, als Aussenstehender und aus der Ferne kann ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber ich glaube, du kriegst es gut geregelt dir neben der Arbeit Freiräume zu schaffen. :L

Ich drücke euch die Daumen, dass die Gruppe harmoniert, sowas stellt man ja nicht unbedingt sofort fest. Wenn es menschlich stimmt werdet ihr auch die auftretenden Probleme lösen und Spass haben. DD

@ Karim - ich finde es super, dass du deine Träume so konsequent in die Tat umsetzt und dabei nicht nur Rückendeckung, sondern auch noch Begleitung hast! :L Spontan ist mir deine Raki-Verkostung in Albanien eingefallen, dann dachte ich an Don Camillo und Pepone in Russland und Pepones Wodka-Wettrinken mit den russischen Genossen...ich hoffe doch stark, dass du dir daran ein Beispiel nimmst. :Pr:

Gutes Gelingen!
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4771
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#10 Ungelesener Beitrag von Karim »

Vielen Dank für Deine Worte, Frido! Ja, meine Frau... einerseits bin ich stolz, dass sie den Mumm hat, auf diese Tour mitzugehen, andererseits hoffe ich auch sehr, dass ihr das, was sie vorfindet auch gefällt. Es wird alles andere als ein Erholungsurlaub und ganz bestimmt des öfteren auch anstrengend werden, wo man die Pobacken zusammenkneifen muss. Für den einen beginnt der Spaß dort erst... für den anderen hat er schon lange aufgehört. Wir haben uns auch über Szenarios unterhalten, wenn sie feststellen sollte, dass es ihr überhaupt keine Freude bereitet und sie sich Woche für Woche nur rumquält. In solch einem unglücklichen Fall, müsste ich sie am nächsten Flughafen, an dem wir vorbeikommen, absetzen. Ein Fall von dem ich natürlich hoffe, dass er nicht eintreten wird.

Ohnehin ist es für mich eine Reise, vor der ich einen gewissen Respekt habe. Auch, weil ich Wolf und Pascal kenne und weiß, wie die beiden Motorrad fahren können. Und beide hatten ein "unglückliches Malheur", was sie zum Abbruch der Reise gezwungen hat.... und wenn ich daran denke, was auf der letzten Tour mit Klaus geschehen ist :| Das ist mir mit das Wichtigste: Dass wir alle wohlauf bleiben.

(Womöglich ist aber statistisch gesehen eine Fahrt durch die Münchener Innenstadt und die Dolomiten unfallträchtiger, als tausende Kilometer durch verkehrsarme Regionen zu fahren.)
Frido hat geschrieben:Spontan ist mir deine Raki-Verkostung in Albanien eingefallen
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich komme mit einer vergrößerten Leber zurück... (und ich bin eh schon nach einem Glas dicht :D )

Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#11 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Tolle Sache, kleines Teilnehmertreffen im Osten. Schön gemachter Film Klaus, die Erklärungen zwischendurch finde ich gut und
passen auch dazu. Ich hoffe für Euch alle dass es "passt" und ihr eine tolle Zeit zusammen habt bei Eurer Reise.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die beiden Reiseberichte von Klaus und Karim, die Roxy frage ich mal persönlich :LoL:
Karim mach Dir keinen Kopf, es kommt sowieso wie es kommt, Du weisst ja, den mutigen gehört die Welt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne, Interessante und erlebnisreiche Reise. <daf> DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#12 Ungelesener Beitrag von Frido »

Beach Party :lol: :lol: :lol:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#13 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Gestern habe ich mir beide Filme von Klaus und von Karim auf YouTube angeschaut. Sehr sympatische Truppe, da wäre man gerne dabei, so mein Eindruck. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#14 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So jetzt bin ich dank Feiertag endlich mal dazu gekommen Eurer video zu sehen. Klasse ! Tolle Truppe ! Das wird bestimmt klasse.
Ich freue mich sehr für Euch Alle und wünsche jetzt schon mal viel Spaß ! DD DD DD

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4771
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#15 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bei meiner Frau brauche ich keine Bedenken mehr haben, wie sie die Tour finden könnte. In Wahrheit ist die tougher, als ich :D

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: "Tiefer Osten" Vortreffen im Böhmischen Wald.

#16 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Karim und Roxy, Ihr seid nicht nur ein tolles Paar, auch ein tolles Team ! Und diese Freude von Roxy .......da kann das
bisschen Mongolei ja kommen..... :mrgreen: :mrgreen:

Einfach ein Hammerfilm.....Deine Musikauswahl die flashed mich jedesmal wieder ....... :Ni: DD DD DD

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“