schief gehen!

Da hast du schon einiges an starken Nerven gebraucht!
Schöne Reise wünsche ich dir!

Eiderzack, da hattest Du einiges an Action, bevor die Reise überhaupt schon losgegangen istThatsmyway hat geschrieben:Morgen geht übrigens mein Flug nach Bishkek......falls er nicht verschoben oder gecancelt wird.
Was soll ich da jetzt drauf sagen.networker hat geschrieben: Denke an das Reisemotto der WildRats (Motorrad Glückskeks Weisheit 101)
Wenn alles klappt, dann ist es nach 2 Tage vergessen. Aber wenn etwas schief geht- und sich keiner was tut - dann... Dann ist es die Vorlage für eine epische Geschichte...
Warum? Weil ich es auch leid bin, dass jeder von mir in meinem Job erwartet, dass ich seine/ihr Sprache spreche. Bei knapp 120 unterschiedlichen Sprachen mühsam.....Ich bekomme das korrigierte russische Dokument und brauche es nur zu unterschreiben und......brauche eine notarille Beglaubigung für meine Unterschrift. Was in Österreich eine Sache von 10 Minuten ist nur leider in Italien l unmöglich. Wenn das Dokument nicht gelesen werden kann, kann man auch die Unterschrift nicht beglaubigen lassen. In Siena finde ich keinen Notar der Englisch spricht....
Ich finde diesen Satz letztlich verständlich,....Ich bekomme das korrigierte russische Dokument und brauche es nur zu unterschreiben und......brauche eine notarille Beglaubigung für meine Unterschrift. Was in Österreich eine Sache von 10 Minuten ist nur leider in Italien l unmöglich. Wenn das Dokument nicht gelesen werden kann, kann man auch die Unterschrift nicht beglaubigen lassen. In Siena finde ich keinen Notar der Englisch spricht....