Ich habe meine Reifen während der ersten Fahrt überhaupt mitten im Dezember entgratet, vor lauter Vertrauen in Fahrwerk, Motor und Reifen

Griass - JvS
Au wehMimoto hat geschrieben:Der M7RR war nach 2.700km runter, der Power RS nach 3.300km fertig, eines kann ich sagen - Sportreifen fahren scheint ein teueres Hobby zu werden.Bei 2700km musst der Metzeler runter.
Kurare79 hat geschrieben:...
Au wehDas ist ja krass
Da kann man sich in der Garage gleich noch eine Wuchtmaschine und Zeugs zulegen und die Reifen selber wechseln...
Tja Bernd, das Alterqtreiber hat geschrieben:da ich sehr sensibel und einfühlsam bin hat bei mir der PowerRS die Rekordmarke für einen Reifen auf meiner Schwatten von 5.000 Km überschritten. Sensationell, die bisherige Obergrenze von ~4.000 Km wurde geknackt.
Auf dem neuen Multi-Tourer hat aktuell der CRA3 nach gut sechs Wochen die 7.000er-Marke überschritten. Kannte ich bisher nicht, von keinem Moped. Überall noch ~3mm Restprofil. Nur meine Haare sind länger. Gut, viel Geradeaus, selten 'richtig hergenommen', aber trotzdem bin total geschafft und habe sofort einen Termin mit meinem Psychologen abgestimmt. Morgen ist Donnerstag.
qtreiber hat geschrieben:da ich sehr sensibel und einfühlsam bin hat bei mir....5000 überschritten....