kann ich Ihr nach 37 Jahren Ehe mit mir auch nicht verdenken.......

Klosterkirche Maria Luggau

Die Orgel....extra für mich....

Währenddessen in Italien.....
Noch einmal Monte Zonkolan......zur Einstimmung.....da war die Navi-Welt noch in Ordnung....

Dann unterhalb von Tolmezzo....auf der Bergrennstrecke Monte Chianzután hat sich mein BMW- Navi verab-
schiedet, einfach so aus.....schwarz......inzwischen kenne ich den Fehler, durch das Gehoppel hat sich der Aku
rausgeschubbelt ....da ist ein kleiner Abstand zum Rück-Deckel.......finde ich eigentlich eine Frechheit bei einem
500,--€ Navi......Was dahintergeklemmt und alles läuft......premiummopped....
Auf der Bergrennstrecke waren sonntäglich wie gewohnt in Italien viele bunte Einheimische.....das Qualifiing war
im vollen Gange als ich dort ankam.........hab mich dann hinter eine Ninja geklemmt......der fuhr relaxed und gut
und schnell......und war anfangs nervös weil der digge Tedesco nicht abzuschütteln war aber nach 10 Kurven sind
wir schön im Parallellflug gesurfed.........und noch ein Berg....noch ein Abzweig.....noch eine Traumstrecke.....ohne
Navi....der Ninja bog dann an eine Tankstelle ab und ich stand im Friaul in den Weinbergen und wusste nicht mehr
wo ich war. Kein Hügel, kein Berg zu sehen.....lustig ist anders........ich hab mich dann anhand der Mittagssonne
für die Richtung Norden entschieden und bin schließlich in grünen Hügeln gelandet, habe hektisch Andreas über
whatsapp ein Bild von der Gegend in der ich gestrandet war gesendet.........Walle wollte mir auch helfen, sorry,
hab ich erst am Abend gesehen das Du mich rauslotsen wolltest.....danke Jungs.......

Hier war ich:

Irgendwann bin ich dann instinktiv richtig an der Cima di Monte Rest gelandet. Der Pass war gesperrt wegen
Bauarbeiten. Aber die Absperrungen waren einen Spalt offen so dass der Boxer gerade durchpasste, die Einladung
nahm ich dankend an......Hihi.....danach wusste ich wie ich nach Südtirol und über Sexten,Toblach wieder nach
Kärnten und ins Lesachtal komme.