Erzgebirgstour mit der OMA

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7329
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Erzgebirgstour mit der OMA

#9 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich muss bei Deinen Videos immer sehr viel schmunzeln und lachen... Eure lustigen Slapstick-Einlagen sind einmalig... :Pr:

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: Erzgebirgstour mit der OMA

#10 Ungelesener Beitrag von JamboF »

networker hat geschrieben:Moin,

Tolles Video. Hat Spaß gemacht beim Schauen.
Sehr schön! Vielen Dank darum geht es mir... Spaß!!!
Rainisbistro hat geschrieben:Sehr erfrischend.
Gefällt!
Vielen Dank!!!
McFadden hat geschrieben:Schöner Film! :L
Und Spaß hattet ihr auch. :D

Das mit dem Gegenverkehr auf der eigenen Spur kennt man doch eigentlich nur von Rechtskurven! :shock:
Da sieht man wieder, jederzeit aufpassen... ;)
Ja und wie wir Spass hatten, eigentlich immer wenn wir zusammen unterwegs sind. Die meisten die uns kennelernen, glauben nicht, dass wir schon fast 30 Jahre eine Paar und 26 Jahre verheiratet sind. Irgendwie denken viele, man darf nicht mehr verliebt in einander sein und kann keinen Spass zusammen haben.

War ein bisschen übermotiviert, der junge Mann. War sicher nicht so eng, allerdings mit unseren gemachten Erfahrungen, war dass in dem Fall für mich ein kleiner Rückenschauereffekt. Flöhschen hat es erst auf dem Video gesehen, gut so!
TomK hat geschrieben:Is eine prima Video geworden :L

Die Bremsen der /6 sind doch gar nicht so schlecht... ;)
Naja, und rechts fahren is nicht jedes Autofahrers Sache... :roll:
Naja, schlecht nicht. Zumindest die damalig beste Bremse der Welt. Und die erste serienmäßig verbaute Scheibenbremse. Das Problem ist die Umstellung von einer GS auf die Oma. Ich muss mir dann immer bewusst machen, dass zwei Finger an der Bremse nicht ausreichen, hier braucht es die ganze Hand und den Fuss mit dazu.
on any sunday hat geschrieben:Schön gemacht, aber nicht mein Geschmack. Für mich ist das ein bewegtes Selfie, brauche nicht dauernd die selbe Nase im Bild, die das schöne Erzgebirge verdeckt.
Danke für deine Kritik. Kann man nicht jedem recht machen. Und ja, zugegeben die Fusion, verleitet zur Ego-Perspektive, dass merke ich selbst. Und ja ich habe ein ausgeprägtes Ego mit einer einhergehenden Persönlichkeitsstörung. Was ich nicht will sind ellenlange Fahrvideos, ohne zwischendurch noch was anderes. Da wir meistens zu zweit unterweGS sind, bleiben da nur zwei Akteure, deswegen bleibt die Nase auch Zukunft die selbe.
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Bis auf den Spruch "immer diese Hondas :mrgreen: " hat mir das Video sehr gut gefallen. Danke fürs Teilen :L
Und ...... YT-Cannel ist abonniert 8-)

See you ...
Ganz ehrlich, ich habe dabei breit gelacht, die Jungens auch. Ich habe nichts gegen Hondfahrer oder andere Marken (außer vielleicht, Goldwing, oh ist ja auch Honda!? Mhm, ich erkenne gerade, ein wohl tiefsitzendes, verdrängtes Problem). Hätte man gesehen, da war aber meine Nase gerade mal nicht im Bild.
Fat Lady hat geschrieben:Sehr unterhaltsames Video, hab euren YT- Kanal auch abonniert. Aber wie schon bei deinem Frankreichvideo, wäre nach meinem Geschmack ein sparsamerer Einsatz der Selfie Perspektive, ein absoluter Gewinn für die Videos.

LG, Hermann
Oh vielen Dank Herrmann! Naja aber wie schon gesagt, es tut mir Leid, die Zwischeneinlagen werden wohl auch in Zukunft bleiben.
Andreas Wagner hat geschrieben:Ich muss bei Deinen Videos immer sehr viel schmunzeln und lachen... Eure lustigen Slapstick-Einlagen sind einmalig... :Pr:
Danke Andreas! Die sind auch nicht gestellt. Der Anfang mit den Mopeds, ja das war ein Versuch, mal was auszuprobieren. Die Unterhaltungen die wir führen sind 100% real, die filme ich nur mit.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4771
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erzgebirgstour mit der OMA

#11 Ungelesener Beitrag von Karim »

Wenn ich in Deinen YT-Kanal sehe, so legst Du eine (für mich) deutlich sichtbare Steigerung Deiner Videos hin - toll! :L Deine Unerschrockenheit vor die Kamera zu treten, faxen zu machen und neue Kameratricks zu machen, gefallen mir, auch wenn es zugegebener Maßen ein eigenwilliger Stil ist, den ich mir erst eine Weile anschauen muss, bis ich reinkomme.... und dann immer wieder Schmunzeln muss :D Danke hierfür DD

Ich weiß, meine Kritik ist nicht gefragt, aber Du hast ein starkes Ego und kannst damit umgehen:

Zu wenig nutzt Du mir die Möglichkeiten Deiner GoPro Fusion. Da klemmst Dir eine 700-Euro-Action-Cam an den Lenker und filmst zu 98,5% nur Dich??? Warum nutzt Du die Schwenks, die die Kamera bietet, kaum? Oder diese Erdkugel-Ansicht oder was man mit der sonst noch machen kann (habe selber keine)? Gab es denn keine Aussichten auf schöne Landschaften, Züge, Burgen, etc.? Sicher habt ihr unterwegs auch einmal Pausen gemacht: Cam zwischen Dich und Deine Frau positionieren und die Kamera rotieren lassen.

So unterhaltsam, wie Du rüber kommst, so sehr wünsche ich mir beim nächsten Video einen ausgewogeneren Anteil zwischen Dir, Flöhchen und eurer Reise :Ni:

... und ich wiederhole es nochmal, damit es nicht mit meiner Kritik endet: Es gefällt und ich finde es toll, dass Du ein Macher bist! :L (Ohne die hätten wir nix zum Anschauen...)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2150
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Erzgebirgstour mit der OMA

#12 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Ein sehr amüsantes Video, wie ich finde. :Ni: Es hat für eine sehr kurzweilige Unterhaltung am frühen Morgen gesorgt. Danke dafür DD

Und ja, die Selfieeinstellung fand ich auch etwas überproportional genutzt. Aber dazu hast du dich ja schon eindeutig positioniert. ;)
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: Erzgebirgstour mit der OMA

#13 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Kurare79 hat geschrieben:Wenn ich in Deinen YT-Kanal sehe, so legst Du eine (für mich) deutlich sichtbare Steigerung Deiner Videos hin - toll! :L Deine Unerschrockenheit vor die Kamera zu treten, faxen zu machen und neue Kameratricks zu machen, gefallen mir, auch wenn es zugegebener Maßen ein eigenwilliger Stil ist, den ich mir erst eine Weile anschauen muss, bis ich reinkomme.... und dann immer wieder Schmunzeln muss :D Danke hierfür DD

Ich weiß, meine Kritik ist nicht gefragt, aber Du hast ein starkes Ego und kannst damit umgehen:

Zu wenig nutzt Du mir die Möglichkeiten Deiner GoPro Fusion. Da klemmst Dir eine 700-Euro-Action-Cam an den Lenker und filmst zu 98,5% nur Dich??? Warum nutzt Du die Schwenks, die die Kamera bietet, kaum? Oder diese Erdkugel-Ansicht oder was man mit der sonst noch machen kann (habe selber keine)? Gab es denn keine Aussichten auf schöne Landschaften, Züge, Burgen, etc.? Sicher habt ihr unterwegs auch einmal Pausen gemacht: Cam zwischen Dich und Deine Frau positionieren und die Kamera rotieren lassen.

So unterhaltsam, wie Du rüber kommst, so sehr wünsche ich mir beim nächsten Video einen ausgewogeneren Anteil zwischen Dir, Flöhchen und eurer Reise :Ni:

... und ich wiederhole es nochmal, damit es nicht mit meiner Kritik endet: Es gefällt und ich finde es toll, dass Du ein Macher bist! :L (Ohne die hätten wir nix zum Anschauen...)
Sehr gut. Und hör mal bitte Karim, Kritik ist immer gefragt. Ich lerne jeden Tag dazu. Zumal mit der Fusion.

Kri·tik
Substantiv, feminin [die]
(Fachmännisch) prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten


Dafür ist dieses Forum auch da. Hier gibt es so viele sehr gute, schreibende, fotografierende und videographierende Motorradreisende. Wenn man hier nicht zuhört und deren Kritik annimmt, versteht und das umsetz, dann lernt man nicht. Deswegen bin ich auch hier bewusst, eingetreten. Also bitte ich finde es wunderbar, sich damit auseinander zu setzen.

Ich versuche, immer mehr zu probieren und umzusetzen. Manches klappt, anderes halt nicht. Nur so lernt man dazu.

Danke, dafür! Gilt für alle die sich daran beteiligen. <daf>

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“