


War schon lange nicht mehr dort, wird also mal wieder Zeit. Vielen Dank fürs Mitnehmen



Allerdings würde ich die eine oder andere Strecke, die ihr genommen habt, eher auslassen wollen, wenn ich wüsste, was mich erwartet

dann wünsche ich noch schönen Urlaubmaxmoto hat geschrieben:da wir grad selber unterwegs sind, ist es mir einfach zu viel zu lesen und anzuschauen.
ich unterstütze gerneSchippy hat geschrieben:Die Gegend könnte man mal in Angriff nehmen.
maxmoto hat geschrieben:Von einem festen Quartier aus einfach Routen in alle Himmelsrichtungen planen und befahren.
Wer gern Naturstraßen fährt, kommt voll auf seine Kosten und wer die lieber meidet, auch, denn es gibt genug kleine und kleinste, aber geteerte Sträßchen,
maxmoto hat geschrieben:Ich bin begeistert von eurer Art des Reisens, weil ihr auch immer Strecken plant, die so gerade machbar sind (Zeitlimit), aber jederzeit auch verkürzt werden können und einen dadurch auch nicht überfordern.
Ja Maxmoto, jetzt haben wir das schon paarmal gemacht, ich glaube jetzt können wir`s.maxmoto hat geschrieben:Wenn ich/wir mal in die Gegend kommen, werden wir versuchen einen etwas "luxuriöseren" Campingplatz zu finden.
Das ist ein Modell aus Mitte der 80ziger Jahre als BMW noch an der Rallye Paris – Dakar teilnahm.tornante hat geschrieben:Gut gefallen hat mir die BMW
Auf dem einen Gerät war die kpl. Runde als Track gespeichert (Basecamp) und auf dem Anderen nur die routingfähigen Abschnitte. (Mapsource)tornante hat geschrieben: Und mit welcher Navigationslösung arbeitest Du ?
Naja Uwe, hier könnte ich doch dafür sorgen, das diese Schönheit, vor all zu vielen Standschäden bewahrt wird. Hier bei mir, wäre sie auch nicht einsam. Hier gibt es noch ein paar ältere Damen die gehegt und gepflegt werden.Uwe47 hat geschrieben:Das ist ein Modell aus Mitte der 80ziger Jahre als BMW noch an der Rallye Paris – Dakar teilnahm.tornante hat geschrieben:Gut gefallen hat mir die BMW
Damals hat die Fa. HPN die Werksmotorräder für BMW gebaut.
Nachdem als Basis überwiegend Serienteile ( z.B. Rahmen) verwendet wurden die geändert bzw. verstärkt wurden fertigte HPN diese Teile auch für Privatkunden.
Vor ca. 20 Jahren war ich dann der Meinung daß ich auch sowas brauche.
Nach Suche eines Basismotorrades und mehreren Abstimmgesprächen mit HPN, was will ich wie Werksmotorrad (Rahmen, Fahrwerk) und wo machen wir Abstriche (Motor, weil zu teuer) dauerte das Projekt dann nochmal 2 Jahre.
Übrigens die Gabel ist White- Power mit geänderten Klemmfäusten für`s Original-BMW Rad.
Schwinge hinten wurde 100 mm verlängert.
Das Heck ist KTM nachempfunden.
Das Motorrad wird von mir heute nur noch selten bewegt. Ich habe sie heuer halt mal mit auf Tour genommen bevor sie mich mit Standschäden bestraft.