genug Optionen für einen Neukauf in 2019
Die KTM mit 799 Kubikzentimetern 105 PS bei 9000/min und 86 Nm Drehmoment - um die 200 kg und über 10 T €
Beim Preis wird die Yamaha vermutlich locker drunter bleiben
Navigator 6 hat einen deutlich besseren Bildschirm und ist deutlich schneller als Zumo 595 und Co.Tabbi hat geschrieben: Zum Zumo, auf was steigst Du da um? TomTom? Smartphone?
Falls es eine BMW wird, überlege Dir sehr gut, ob Du Dir den Navigator holst, bis auf die geniale Integration ins Motorrad kann es nichts besser wie das Zumo.
Der Bildschirm ist ok, stimmt.Werner_München hat geschrieben:Navigator 6 hat einen deutlich besseren Bildschirm und ist deutlich schneller als Zumo 595 und Co.Tabbi hat geschrieben: Zum Zumo, auf was steigst Du da um? TomTom? Smartphone?
Falls es eine BMW wird, überlege Dir sehr gut, ob Du Dir den Navigator holst, bis auf die geniale Integration ins Motorrad kann es nichts besser wie das Zumo.
Verfügbar ab April 2017, schrieb Garmin einst in einer Pressemitteilung im März 2017... Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass das Gerät auf dem deutschen Markt tatsächlich da schon verfügbar war. Wie auch immer, Du hast natürlich Recht, dass da Verwechselungsgefahr besteht, auf die man bei Vergleichen achten sollte.Quhpilot hat geschrieben:Nicht den Navigator V mit dem Navigator VI verwechseln......den 6er gibts erst seit 2018.![]()
Ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht sicher. Beim Motorrad neige ich zu Impulskäufen. Die letzten drei Motorräder habe ich zum Beispiel gar nicht Probegefahren, sondern "blind" gekauft. Es hat für mich immer gepasst und ich war glücklich damit.Tabbi hat geschrieben:Zum Zumo, auf was steigst Du da um? TomTom? Smartphone?
Für die Kiste habe ich mir eine AHK bestellt, die gerade im Kofferraum liegt und ich morgen montieren lasse. Ich dachte, damit könnte ich dann für diese spontanen Mimoto-Treffen im Frühjahr dort unten an der Küste Spaniens, dann ganz dekadent mein Moped nach unten kutschieren. Ich miete dann einfach einen Moped-Anhänger beim Anhängerland, dann fahren wir dort gemeinsam runterH.Kowalski hat geschrieben:Vielleicht kauft er sich nen SUV mit 4 Rädern und eingebautem Navi, dann hat er keine Qual der Wahl mehr beim Navikauf.![]()
![]()