Ich hoffe doch eher auf eine Africa Twin Adventure Sports mit DCTKradreisender hat geschrieben:Da war der Besuch bei Harley wohl erfolgreich?

Ich hoffe doch eher auf eine Africa Twin Adventure Sports mit DCTKradreisender hat geschrieben:Da war der Besuch bei Harley wohl erfolgreich?
Nene, ins Gelände zieht mich grad gar nichts mehrbarney hat geschrieben:Ich hoffe doch eher auf eine Africa Twin Adventure Sports mit DCT
Mimoto hat geschrieben:Ja die Wechseljahre.![]()
Schöne Einstellung - und kann ich sehr gut nachvollziehen!Andreas Wagner hat geschrieben: Auch wenn die KTM das schneller/bessere Moped ist... Die Italienerin geht mir voll ins Herz und darf deshalb bleiben...
Danke Michaelmike_the_bike hat geschrieben:Schöne Einstellung - und kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ja, mach ruhig Karim... berufsbedingt bin ich es gewohnt mich zum Affen zu machenKurare79 hat geschrieben:Krass!
Hahahahaha, wenn meine Frau meint, ich sei nicht ganz dicht, dann werde ich zukünftig auf Dich verweisen
(SPASS!)
Andreas, ich bin gespannt, was es Neues werden wird bei Dir!
Habe mir das Modell gerade auf der HD-Webseite angeschaut:Andreas Wagner hat geschrieben: In der Tat habe ich Heute "Nägel mit Köpfen gemacht" und beim Harley Händler eine Softail Heritage Ver-,... äh... Vorführerin bestellt.
Wenigstens sind darauf die Reifen egal, die funzt auch mit Vollgummi.Andreas Wagner hat geschrieben:..
Mit ein bisschen Glück kann ich sie nächste Woche abholen und damit den goldenen Oktober noch ein bisschen ancruisen![]()
Grüße Andreas