Mikka hat geschrieben:… Da wir inzwischen langstreckentauglichere Mopeds haben, lief seit dem Frühjahr die Planung für die diesjährige Herbsttour……mal wieder mit dem Moped direkt losfahren…..irgendwohin……Hauptsache Italien.
Hallo Mikka,
da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Sichtweisen …
Ich hätte die Transalp als uneingeschränkt, die 701 als bedingt und die DRZ als „nicht“ langstreckentauglich eingestuft. Aber daher kommt wohl auch mein EEG-Spitzname …
Mikka hat geschrieben:Bis zur Mittagspause in Castelnuovo di Garfagnana, Partner“stadt“ unserer Homebase …
Ein sehr schöner Ort, an dem ich mit meiner besseren Hälfte vom 3. bis 6.10. (also gerade mal eine Woche vor Euch) logiert haben um die Umgebung fahrerisch zu erkunden (mit Schwerpunkt auf staubfreien Straßen, wobei es auch dort genügend Abstecher gegeben hätte …

)
Mikka hat geschrieben:Mittagspause machen wir wieder an der „Teufelsbrücke….
Da waren wir auch, haben uns aber eine Befahrung verkniffen
Mikka hat geschrieben:Die drei Offroadtage in der Maremma waren toll, geile Unterkunft….super Fressi und geile, abwechslungsreiche Strecken…….und im Gegensatz zu den sogenannten Sportenduro-Roadbook´s hat man bei den „Großenduro-Touren“ fast immer die Bilderbuch-Toskana beim Fahren als Hintergrund.
Ich sach ja, Sportenduros werden völlig überbewertet
Mikka hat geschrieben:........wir haben geschaut.................und wir haben´s gesehen.............es war eine geile Tour.
Super schöne Bilder, stimmungsvoller Bericht
Jetzt würden noch ein paar Tage bei Onkel Gino fehlen, geschneit hat es wohl noch nicht zuviel:
https://www.bergfex.it/bardonecchia/webcams/c6608/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ciao Bernd