Falsch? In wie fern? Wird nichts angezeigt? Bei mir schon.hoppalla hat geschrieben:hast du die falschen Links zu den Fotos eingestellt?
Kroatien "Down in the Dirt"
Re: Kroatien "Down in the Dirt"
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Ich finde die auch zu klein. Wenn man was sehen will muss man jedes Foto einzeln anklicken.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Ich finde die auch zu klein. Wenn man was sehen will muss man jedes Foto einzeln anklicken.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
- Andreas W.
Das Video finde ich zum Appetitanregen schon mal sehr gelungen... bin gespannt 

Ahhh so, ich scheitere an der Forumsvorgabe von 900x1000 Pixel. Das Originalformat passt natürlich nicht. (schon wegen er <1MB Hürde)Schippy hat geschrieben:Ich finde die auch zu klein. Wenn man was sehen will muss man jedes Foto einzeln anklicken.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Ich komm einfach nicht dazu sie runter zu skalieren. (bzw. bin zu faul)

Ich habe jetzt genau das richtige Alter.

- pässefahrer
Mit Irfan View kannst du alle Fotos auf einmal verkleinern. https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Forumsformat eingeben, Fotos auswählen, starten, fertig. Sind wirklich wenige Klicks.
Diese winzigen Fotos - nicht so toll. Alle einzeln öffnen - auch nicht.
Forumsformat eingeben, Fotos auswählen, starten, fertig. Sind wirklich wenige Klicks.
Diese winzigen Fotos - nicht so toll. Alle einzeln öffnen - auch nicht.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Du kannst beim hochladen auf Abload einfach lange Seite 1024 auswählen. Dann die Auswahl "Direktlink für Foren" verwenden, dann passt das optimal hier rein. Dann kannst auch 20 Fotos in einem Thread posten....Bouncers hat geschrieben:Ahhh so, ich scheitere an der Forumsvorgabe von 900x1000 Pixel. Das Originalformat passt natürlich nicht. (schon wegen er <1MB Hürde)Schippy hat geschrieben:Ich finde die auch zu klein. Wenn man was sehen will muss man jedes Foto einzeln anklicken.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Ich komm einfach nicht dazu sie runter zu skalieren. (bzw. bin zu faul)
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy