maxmoto hat geschrieben:
Ich bemühe mich, unsere Reiseerlebnisse auch nicht nur als Bericht zu schreiben, allein, wenn ich lese wie Du schreiben kannst, weiß ich, dass in meinem Zeugnis steht:
Er hat sich bemüht, aber ...
Das ist nicht richtig.
Ich habe vielleicht (noch) nicht alles, aber sehr viel von Dir hier gelesen, um nicht zu sagen: verschlungen. Du hast einen einzigartigen Stil, auch Nebensächlichkeiten, die oft das Salz in der Suppe sind, nicht zu vergessen, dazu einen herrlichen Mix aus ansprechendem Text und wunderschönen Fotos, der den Leser mitnimmt. Ergänzt wird das durch "feelings", also persönliche Eindrücke.
Was mir auch super gefällt, ist der Reisemix mit dem WoMo und dem Bike, das regt das Fernweh an.
Tolle Fotos sind immer eine Bank, ich habe mir gestern zum x-ten Mal den Schwarzwald - thread von JoJo angeschaut, schließlich bin auch ich im Schwarzen Wald zu Hause. Der "bunte" Schwarzwald wird hierdurch auch für mich neu beleuchtet.
Das hat zur Folge, dass ich morgen am späten Vormittag meine 1200GS sattle und eine Black-Forest-Rheintal - Tour fahre. Die Wetterfrösche versprechen sonnige bis 19 Grad. Das werde ich ausnutzen. Wohl dem, der Tagesfreizeit hat.