Danke

erst einmal an alle für das positive Feedback zu meinem Video.
@ maxmoto.
Ja Max! - das östliche Teruel ist vielleicht noch mal eine Reise wert.
Die Bardenas Reales habe ich schon einmal 2016 besucht und waren beieindruckend - aber heiß.
Eure Aufnahmen im Abendlicht fand ich noch beeindruckender.
viewtopic.php?f=34&t=5795
Wenn ich sechs oder mehr Wochen fahren könnte, würde ich vielleicht noch mehr Sehenswürdigkeiten entlang der Route anpeilen. Aber die Höhle Gouffre de Padirac nahe Rocamadur habe ich mir gemerkt.
Die Dorgogne ist alleine schon für 2 Wochen Urlaub gut:Ni:. Ab Ende nächsten Jahres habe ich hoffentlich mehr Zeit.
@H.Kowalski
Heiner - es ehrt mich, dass Dir mein Video gefällt und du auch konstruktive Kritik für mich übrig hast. Erst einmal DANKE dafür.
Von professionell bin ich noch meilenweit entfernt - ist sicher auch nicht mein Ziel - aber deine kritische Betrachtung weiss ich zu schätzen
In erster Linie mache ich Urlaub; den Film mache ich, um mir eine schöne Erinnerung zu bewahren und diese auch gerne mit anderen teilen möchte. Ich bin froh dass auch andere mir ihrerseits ihre Erlebnisse in Bild und Ton öffnen. Die Produktion des Videos dauert (bei mir) eine ganze Weile. In dieser Zeit hole ich mir beim sichten der Bilder die schönen Momente zurück und habe dabei, bis zur Fertigstellung immer diese Glücksgefühle aus dem Urlaub im Kopf. Irgend wann möchte ich aber auch fertig werden und so kommt es zuweilen vor, dass Szenen, die in meinem Kopf schlüssig waren, nicht als solche so richtig rüberkommen - mir das aber nicht mehr auffällt. Da fehlt vielleicht ein guter Lektor

. An der Lebendigkeit meiner Erzählung muss ich sicherlich noch arbeiten - das fällt mir ohne Mikro und Schnittprogramm erheblich leichter. Ich schreibe mir den Text auf, denn dieser sollte schon irgendwie in den Kontext der Videosequenz passen - ablesen vom Blatt ist möglicherweise nicht mein Ding. Zum Glück siehst du ja noch Potential, dass ich zukünftig noch zu nutzen versuchen werde

- Übung macht halt den Meister.
@on any sunday
Weshalb nicht? Da war Schatten, oft liegen Friedhöfe an schönen Plätzen, es gibt frisches Wasser. . . . . .
.
Genau das war der Grund
@Liane
Drohne für DICH - …. ist ja bald Weihnachten.