am passo spina war aber erstaunlich viel 2radvolk unterwges. so unbekannt ist der überweg wohl auch nicht mehr.

Das waren die einzigsten die da gefahren sind, und die beiden auf der Fazer hatten sich verfahren, waren den Manivapass eine Auffahrtryna hat geschrieben:::: passo spina war aber erstaunlich viel 2radvolk unterwges. so unbekannt ist der überweg wohl auch nicht mehr.
sehr gut.Mimoto hat geschrieben:
Hat Dir das Filmchen den gefallen?
Da steht nur unten ein durchfahrtsverbot Schild - das hab ich aber nicht gesehenryna hat geschrieben:was ich noch fragen wollte - konntest du im val formazza noch die >serpentinenstrecke zum hochplateau fahren, oder ist die mit der eröffnung des tunnels endgültig gesperrt?
Sieht eigentlich noch genauso aus. Wer ist den der Lockenkopf?ryna hat geschrieben: ... aber verändert hat sich da warscheinlich nicht viel. ...
Das war mir neu, ja eigentlich alles in diesem Tal war mir neu. Naja hat ich halt mal richtig Glück gehabt.ryna hat geschrieben:...
in der sommersaison sind unter der woche von 11:30 bis 13:30, sonntags bis 16:30 "wasserspiele".... sofern genügend wasser zur stromerzeugung übrig bleibt.