Unterhaltsame, sympathische und sehr biegsame Truppe ... Rudel in Perfektion - die anderen machen ihre Sache aber auch richtig gut! Sieht nach einem tollen Wochenende aus!
Sehr schöner Bericht, Benny ... deine witzigen Texte sind für mich - neben den kalorienverdächtigen Sahnehäubchen - DAS Sahnehäubchen!
Und ich dachte schon, die Poserfrequenz lässt nach in letzter Zeit ....
Alles aufgeholt in einem klasse Bericht
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
... freut mich für Euch, daß ihr bei so super gutem Wetter so tolle Straßen fahren konntet. Das was ihr an Temperatur möglicherweise zuviel hattet, hatten wir in Italien zu wenig. Naja - jeder halt wie er es verdient.
herzlichen Dank für einen weiteren deiner herzerfrischenden Reiseberichte mit Traumbildern, die durch deine Zeilen oftmals erst bei einen zweiten Blick amüsante Details preisgeben
..besonders gut gefallen mir auch stets aufs neue deine Bilderkollagen .. du hast echt ein Händchen
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf