Verkaufe Sony DSC-RX10M3
- CrazyPhilosoph
Re: Verkaufe Sony DSC-RX10M3
Ich ne WhatsApp
- CrazyPhilosoph
Ich denke ich könnte noch ein Notebook drauf legen
https://www.notebookcheck.com/HP-EliteB ... 778.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.notebookcheck.com/HP-EliteB ... 778.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich beobachte das mal, klinke mich ein und warte, was von SWR3 zurückkommt.
Crazy Philosoph.
Irgendwie scheine ich was misszuverstehen.
ProzessorIntel Core i7-2820QM (Intel Core i7)
GrafikkarteNVIDIA Quadro 5010M
Bildschirm17.3 Zoll 16:9, 1920 x 1080 Pixel, spiegelnd: nein
Gewicht3.5 kg
Preis6300 Euro

Irgendwie scheine ich was misszuverstehen.
ProzessorIntel Core i7-2820QM (Intel Core i7)
GrafikkarteNVIDIA Quadro 5010M
Bildschirm17.3 Zoll 16:9, 1920 x 1080 Pixel, spiegelnd: nein
Gewicht3.5 kg
Preis6300 Euro

- CrazyPhilosoph
2011 hat das Notebook mal 2.400 gekostet.
Es muss ja auch nicht jeder öffentlich hier posten was und wieviel er eventuell mit in den Pott werfen würde. Ich fände es schon klasse wenn wir die Kamera
wenigstens zusammen bekämen. Zur Organisation sehe ich folgende Fragen:
1. Wer im Raum Köln kennt diesen "Hans-Günter" und könnte eventuell auch die Kamera übergeben ?
2. Wer stellt ein Konto zum sammeln und einzahlen, oder wer hat Tipps und knowhow wie wir die Spendenaktion durchführen können, vielleicht auch schon
gleich mit der Option, das wenn mehr als die 700,--€ für die Sony zusammen kämen, eventuell weiteres Equipment zusammen käme das der Mann gebrauchen
kann um sich eine echte eigenständige Arbeit ermöglichen zu können. Dieter brachte den Laptop ins Spiel. Also als zweites einen Laptop, drittens eine software
die Bilder bearbeiten kann, viertens vielleicht Bücher und Lehrmaterial wo er sich in die professionelle Bildbearbeitung und Gestaltung einarbeiten kann, und vielleicht
fünftens einen Drucker mit Tinte, wo er die fertigen Bilder ausdrucken und dann auf seiner Domplatte gut verkaufen kann.
So wie ich die Reportage von SWR3 verstanden habe hat er wirklich Talent und ein gutes Auge und macht aus seinen bescheidenen Möglichkeiten wirklich interessante
Foto´s. Talent soll man unterstützen, wobei eigentlich mit Dieter´s Sony schon eine tolle Unterstützung zustande käme.
3. ......bin grad bissel erschrocken was ich mit meinem Gedanken-Bingo beim LKW-Fahren angerichtet habe.......
Ich persönlich denke aber auch das mit der Kamera schon eine tolle Aktion zustande käme, den Rest kann er sich selbst auch erarbeiten. Ich hoffe ebenfalls
auf ein feetback vom Radiosender. Ich habe auch betont das wir nicht medien-geil sind, ich hoffe ich spreche da im Sinne Aller Mimoto´s, aber unser tolles
Reiseforum darf schon erwähnt werden, finde ich.......
wenigstens zusammen bekämen. Zur Organisation sehe ich folgende Fragen:
1. Wer im Raum Köln kennt diesen "Hans-Günter" und könnte eventuell auch die Kamera übergeben ?
2. Wer stellt ein Konto zum sammeln und einzahlen, oder wer hat Tipps und knowhow wie wir die Spendenaktion durchführen können, vielleicht auch schon
gleich mit der Option, das wenn mehr als die 700,--€ für die Sony zusammen kämen, eventuell weiteres Equipment zusammen käme das der Mann gebrauchen
kann um sich eine echte eigenständige Arbeit ermöglichen zu können. Dieter brachte den Laptop ins Spiel. Also als zweites einen Laptop, drittens eine software
die Bilder bearbeiten kann, viertens vielleicht Bücher und Lehrmaterial wo er sich in die professionelle Bildbearbeitung und Gestaltung einarbeiten kann, und vielleicht
fünftens einen Drucker mit Tinte, wo er die fertigen Bilder ausdrucken und dann auf seiner Domplatte gut verkaufen kann.
So wie ich die Reportage von SWR3 verstanden habe hat er wirklich Talent und ein gutes Auge und macht aus seinen bescheidenen Möglichkeiten wirklich interessante
Foto´s. Talent soll man unterstützen, wobei eigentlich mit Dieter´s Sony schon eine tolle Unterstützung zustande käme.
3. ......bin grad bissel erschrocken was ich mit meinem Gedanken-Bingo beim LKW-Fahren angerichtet habe.......

Ich persönlich denke aber auch das mit der Kamera schon eine tolle Aktion zustande käme, den Rest kann er sich selbst auch erarbeiten. Ich hoffe ebenfalls
auf ein feetback vom Radiosender. Ich habe auch betont das wir nicht medien-geil sind, ich hoffe ich spreche da im Sinne Aller Mimoto´s, aber unser tolles
Reiseforum darf schon erwähnt werden, finde ich.......

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Jutta hat grad mit mir geschimpft......."Wenn alle 30,--€ geben dann wir auch....." So soll es sein ! Jutta hat immer Recht.
1. Dieter 50,--€ (Endpreis reduziert)
2. Quhpi 30,--€
3. Ryna 30,--€
4. 2wheeler 30,--€
5. Mimoto 30,--€
Zwischensumme 170,--€ ......wir brauchen noch 530,--€...................anschubbs...........

1. Dieter 50,--€ (Endpreis reduziert)
2. Quhpi 30,--€
3. Ryna 30,--€
4. 2wheeler 30,--€
5. Mimoto 30,--€
Zwischensumme 170,--€ ......wir brauchen noch 530,--€...................anschubbs...........
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- CrazyPhilosoph
Wir brauchen vor allem jemand der es organisiert bzw Feedback von SWR 3.