Die 2 könnten Dir bei Schippy's Duce hoch helfen.tornante hat geschrieben:..
... die muß ich aber nicht fahren - zum Glück haben meine Söhne längere Beine![]()
Grüßle

Grüße
Die 2 könnten Dir bei Schippy's Duce hoch helfen.tornante hat geschrieben:..
... die muß ich aber nicht fahren - zum Glück haben meine Söhne längere Beine![]()
Grüßle
Mimoto hat geschrieben:Die 2 könnten Dir bei Schippy's Duce hoch helfen.tornante hat geschrieben:..
Grüßle![]()
Grüße
Alle 4 Wochen einmal zum Kaffee kommen und dir aufs Moped helfen wäre bei meinem Preis auch enthaltentornante hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:Die 2 könnten Dir bei Schippy's Duce hoch helfen.tornante hat geschrieben:..
Grüßle![]()
Grüße
.... wäre bestimmt ein tolles Programm im Sinne der Familienzusammenführung wenn einer aus München und der andere aus Trier/Luxemburg anreisen darf um Papi aufs Moped zu helfen...![]()
Grüßle
Schippy hat geschrieben:Alle 4 Wochen einmal zum Kaffee kommen und dir aufs Moped helfen wäre bei meinem Preis auch enthaltentornante hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:Die 2 könnten Dir bei Schippy's Duce hoch helfen.tornante hat geschrieben:..
Grüßle![]()
Grüße
.... wäre bestimmt ein tolles Programm im Sinne der Familienzusammenführung wenn einer aus München und der andere aus Trier/Luxemburg anreisen darf um Papi aufs Moped zu helfen...![]()
Grüßle![]()
![]()
![]()