Mit der zwergenhaften Elfe durch die See- und Westalpen
Re: Mit der zwergenhaften Elfe durch die See- und Westalpen
Mensch Mikka - was Du in so kurzer Zeit unter die Räder nimmst - ich bin sicher, dass das mit Deiner Elfe Spaß macht und glaube, dass Du Dich da (von der Streckenlänge her) mit der Himalayan schwer getan hättest.
Der "Campeggio Valle Gesso" - VIELEN DANK FÜR DIESEN TIPP - hat's mir angetan. Liegt super - sowohl für die LGKS, als auch für die Maira Stura und auch für eine Rundtour.
Eigentlich ist das Jahr bei uns ja schon verplant. Aber es könnte sein, dass wir Anfang August noch 4 Tage rausquetschen können...
Und da tät's zu dem Campingplatz gehen.
Wenn sich's nicht ausgeht - dann halt nächstes Jahr.
Wie / wann auch immer - ganz herzlichen Dank für den großartigen Bericht und den verlockenden Camping-Tipp.
ML (Max und Liane9
Der "Campeggio Valle Gesso" - VIELEN DANK FÜR DIESEN TIPP - hat's mir angetan. Liegt super - sowohl für die LGKS, als auch für die Maira Stura und auch für eine Rundtour.
Eigentlich ist das Jahr bei uns ja schon verplant. Aber es könnte sein, dass wir Anfang August noch 4 Tage rausquetschen können...
Und da tät's zu dem Campingplatz gehen.
Wenn sich's nicht ausgeht - dann halt nächstes Jahr.
Wie / wann auch immer - ganz herzlichen Dank für den großartigen Bericht und den verlockenden Camping-Tipp.
ML (Max und Liane9
Wow, klasse Tour. Wenn man früh aufsteht, geht schon einiges am Tag und man kommt trotzdem rechtzeitig zum Abendessen.
Irgendwann muss ich mir sowas doch auch vornehmen (das mit dem früh raus)
Grüßle
Herbert aka Schippy
Irgendwann muss ich mir sowas doch auch vornehmen (das mit dem früh raus)
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Gute Kondition, du und die Elfe!
Was ihr so an einem Tag zurück legt, reicht für mich meist für 2 bis 3 Tage.
Schöner Bericht. Danke!
Was ihr so an einem Tag zurück legt, reicht für mich meist für 2 bis 3 Tage.
Schöner Bericht. Danke!
- tornante
Wunderschöner Erlebnisbericht - und das Essen kam auch nicht zu kurz ( ganz wichtig !! ). Man wird bei so einem Erlebnis immer gerne daran erinnert, wie das " damals war ". Macht auf jeden Fall Spaß Dir zuzuhören.
Gruß Michael
Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
Guten Morgen zusammen, servus AxelF,AxelF hat geschrieben:Gefällt mir bisher sehr gut, sehr schöne Fotos...
Aber ich wundere mich immer wieder, wie man in so kleinem Gepäck auch noch Zelt & Schlafsack unterbringt...
Die Enduristan Seitentaschen haben je 12Liter Volumen und da geht bei meiner Art zu Packen (Klamotten rollen und in Plastiktüten nochmals komprimiert) einiges rein.
Außerdem wird mein Gepäck jeden Tag weniger

In der rechten Seitentasche sind die Klamotten und ein "Körperreinigungsset" drin und in der linken

stecken in der Rolle.....im Tankrucksack habe ich nur drei 0,5Liter Wasserflaschen, das Handy und weiteres Kleinzeug drin...…
Ich war insgesamt 7 Tage unterwegs und habe sogar noch "saubere" Klamotten mit nach Hause gebracht...…..kann also nochmals Abspecken

Heute Abend geht es dann weiter mit dem Bericht.
Zuletzt geändert von Mikka am Mittwoch 17. Juli 2019, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Saluti da Mikka
Sorry, manchmam kann ich mich einfach nicht zurückhalten:
In der rechten Seitentasche sind die Klamotten und ein "Körperreinigungsset" drin und in der rechten die Isomatte, Schuhe für am Abend und Mopedkram.
Ich finde, dass Du ein wenig einseitig packst.

In der rechten Seitentasche sind die Klamotten und ein "Körperreinigungsset" drin und in der rechten die Isomatte, Schuhe für am Abend und Mopedkram.
Ich finde, dass Du ein wenig einseitig packst.

Servus Max,
ich bin noch so im euphorischen Flow...….ich packe alles und jeden "rechts" rein
……...hab´s schon geändert
Danke
ich bin noch so im euphorischen Flow...….ich packe alles und jeden "rechts" rein

……...hab´s schon geändert

Saluti da Mikka