so isses ... und ganz wichtig ist (mir) wer oben drauf sitzt!ryna hat geschrieben:Andreas, eigentlich zählt nur .... du fühlst dich auf dem rollenden Untersatz wohl.
Die Chillymilli aus Milwaukee
Re: Die Chillymilli aus Milwaukee
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Sehr geniales Bild Andreas.
Und da ich deine Milli, also die Chili Milli und nicht die Chilly Milli, also die mit Feuer in der Hüfte, im Altmühltal erleben durfte, weiß ich auch, dass der Eisenhaufen auch anders kann, als nur gemütlich rumblubbern.
Kann man leicht unterschätzen dieses amerikanische Schwermetall.
Wünsche dir noch viel Spaß damit und irgendwann blubbern wir vielleicht mal wieder gemeinsam
Gruß, Florian

Und da ich deine Milli, also die Chili Milli und nicht die Chilly Milli, also die mit Feuer in der Hüfte, im Altmühltal erleben durfte, weiß ich auch, dass der Eisenhaufen auch anders kann, als nur gemütlich rumblubbern.
Wünsche dir noch viel Spaß damit und irgendwann blubbern wir vielleicht mal wieder gemeinsam

Gruß, Florian
Ich durfte sie ja auch schon mal zwischen meine Schenkel klemmen, die Chillymilli. Ist schon impossant das Gefühl. Und emotional.
Aktuell noch nichts für mich, aber ich versteh schon dass das so richtig Spaß machen kann, mit so einem Eisenhaufen.
Ich gestehe bei der Überschrift dachte ich zuerst auch - jetzt doch (verkaufen)
Viel Spaß weiterhin und viele viele gemeinsamen km!
Grüßle
Herbert aka Schippy
Aktuell noch nichts für mich, aber ich versteh schon dass das so richtig Spaß machen kann, mit so einem Eisenhaufen.
Ich gestehe bei der Überschrift dachte ich zuerst auch - jetzt doch (verkaufen)
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Lieber Andreas,
ich freu mich sehr für dich, dass du bei der letzten Tour nun anscheinend doch so richtig mit deiner Chillymilli zsammgwachsen bist
..denn ihr seid's einfach ein echtes Traumpaar
ich freu mich sehr für dich, dass du bei der letzten Tour nun anscheinend doch so richtig mit deiner Chillymilli zsammgwachsen bist

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Servus Andreas,
sehr schön beschrieben, ich denke, dass mir so ein "Apotheker Eisen" (bezogen auf den Preis) auch gefallen könnte!
Ein Freund von mir hat eine Harley, die ist 22 oder 23Jahre alt und sieht noch immer top aktuell aus!
Also, wenn du durch hältst, ist eine lange Beziehung im Bereich des Möglichen!
Viele chillige KM wünsche ich dir jedenfalls mit deiner Chillymilli!
LG
sehr schön beschrieben, ich denke, dass mir so ein "Apotheker Eisen" (bezogen auf den Preis) auch gefallen könnte!

Ein Freund von mir hat eine Harley, die ist 22 oder 23Jahre alt und sieht noch immer top aktuell aus!

Also, wenn du durch hältst, ist eine lange Beziehung im Bereich des Möglichen!

Viele chillige KM wünsche ich dir jedenfalls mit deiner Chillymilli!

LG
Gigl
- Andreas W.
Danke Reiner, und vielleicht werden aus den Touren ja auch mal größere Touren, oder Reisen… das richtige Gefährt hätte ich ja schon malryna hat geschrieben:Andreas, eigentlich zählt nur .... du fühlst dich auf dem rollenden Untersatz wohl. Egal ob mit Chopper, Enduro, Sportler; mir gefällt es, deine Touren hier verfolgen zu können.

Kompliment zurück Bernd – demnächst Vogesen und Februar hast Du ja vorgemerkt…qtreiber hat geschrieben:… so isses ... und ganz wichtig ist (mir) wer oben drauf sitzt!

Den Spaß werde ich haben – Danke Florian. Und danke für den Hinweis zum Rechtschreibfehler… Natürlich muss es ChilliMilli heißen… Nicht feurig, sondern chillig soll sie seinnairolF hat geschrieben:Und da ich deine Milli, also die Chili Milli und nicht die Chilly Milli, also die mit Feuer in der Hüfte, im Altmühltal erleben durfte, weiß ich auch, dass der Eisenhaufen auch anders kann, als nur gemütlich rumblubbern.
Gruß, Florian

Danke Herbert, und irgendwann kommst auch Du in mein Alter… … ähhh, MooomentSchippy hat geschrieben:Ich durfte sie ja auch schon mal zwischen meine Schenkel klemmen, die Chillymilli. Ist schon impossant das Gefühl. Und emotional.
Grüßle
Herbert aka Schippy

Ja Steph, in der Tat sind wir zueinander gefunden… Na ja, ich habe halt nachgegeben…steph hat geschrieben:Lieber Andreas,
ich freu mich sehr für dich, dass du bei der letzten Tour nun anscheinend doch so richtig mit deiner Chillymilli zsammgwachsen bist![]()
![]()
![]()

Danke Gigl, „Durchhalten“ zu so einer Sentimental-Tour… das wär wasGigl hat geschrieben:Servus Andreas,
sehr schön beschrieben, ich denke, dass mir so ein "Apotheker Eisen" (bezogen auf den Preis) auch gefallen könnte!![]()
Ein Freund von mir hat eine Harley, die ist 22 oder 23Jahre alt und sieht noch immer top aktuell aus!![]()
Also, wenn du durch hältst, ist eine lange Beziehung im Bereich des Möglichen!![]()
Viele chillige KM wünsche ich dir jedenfalls mit deiner Chillymilli!![]()
LG

Servus Andreas,
wir sollten die ChilliMilli und die Lady einmal zusammen bringen. Wer weiß, vielleicht mögen die sich ja und werden beste Freundeinnen?
LG, Hermann
wir sollten die ChilliMilli und die Lady einmal zusammen bringen. Wer weiß, vielleicht mögen die sich ja und werden beste Freundeinnen?

LG, Hermann